Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rezept-Drops aus Instanzen ... falscher Ansatz!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Rezept-Drops aus Instanzen ... falscher Ansatz!?

Shalaom's Avatar

Shalaom
02.27.2012 , 08:37 AM | #11
Quote: Originally Posted by Bafeer View Post
Achso, das der Schnelligkeitswert den GCD runtersetzt ist dir sicher schon aufgefallen. Daher macht Schnelligkeit durchaus Sinn.
Sry, aber falsch. Schnelligkeitswert setzt den GCD NICHT runter. Du verwechselst hier das Schnelligkeitswertung Casts mit Casttime unter 1,5 Sekunden bringen kann und man dann eben eine neue Aktion vllt schon nach 1.3 Sekunden oder so auslösen kann. Aber am GCD von Instant-Skills ändert Schnelligkeitswertung überhaupt nix ... die sind und bleiben bei 1.5 Sek.

Und da z.B. ein Hüter- oder Schatten-Tank i.d.R. nur mit Instant-Skills agiert bringt ihm eben Schnelligkeitswert genau gar nichts.

Gruß

Rainer

Aritok's Avatar

Aritok
02.27.2012 , 08:56 AM | #12
Quote: Originally Posted by Bafeer View Post
...
1. Jede Aktion wird mit 1,0 bewertet in der Agro-Tabelle. Heilungen mit 0,5
2. In der Soresu Form (Tank Haltung vom Hüter), bekommst auf jede Aktion nochmal 0,5 drauf.
3. Skills mit der Eigenschaft "erzeugt besonders Hohe Aggresion" bekommen nochmal 0,5 drauf.

D.h. Der Knauffschlag vom Hüter in der Soresu Form erzeugt 2,0 Bedrohung, während alle anderen Skills der Mitstreiter in der selben Zeit nur 1,0 Bedrohung erzeugen.
Auf gut deutsch, um so schneller du deine Skills raushaust, um so mehr Agro erzeugst du.

Mit Sicherheit ist Schnelligkeit kein Primäres Attribut für einen Tank, aber wenn ein Verteidungswert, Absorbtion oder Schildwert drauf ist und dann noch Schnelligkeit, werde ich als Tank mich mit Sicherheit nicht beschweren. Achso, das der Schnelligkeitswert den GCD runtersetzt ist dir sicher schon aufgefallen. Daher macht Schnelligkeit durchaus Sinn.
Ich setzte Schnelligkeit noch vor Angriffskraft.
...
Sag wenn ich mich irre. Aber Knaufschlag ist ein Instant?
Dir ist schon klar, dass Schnelligkeit bei Instants nicht funktioniert?
Schnelligkeit senkt nur den GCD von Fähigkeiten runter, die nicht Instant sind.

gopalfreak's Avatar

gopalfreak
02.27.2012 , 09:03 AM | #13
Nun lieber TE - auch wenn du dir bei den Ausführungen Mühe gegeben hast - das wurde schon über X Seiten festgestellt. Leider ist SWTOR wohl als reines Raiderspiel gedacht, daher ist das Crewcrafting auch eigentlich negativ - der Raider kann nämlich: RAIDEN GEHEN in der Zeit haben seine Crewleute eh nix zu tun. Wäre man auf Marktplätzen in Echtzeit an klicken wie ein blöder (ich gehöre zu diesen Leuten bei MMOs) dann gäbe es sicher nicht so viele.

Was mich allerdings mal interessieren würde: Woher kommen die Columi Rezepte?

einer im Allgemeinchat schrieb mal er hätte das bei irgend einem Weltenboss bekommen...

kennt jemand näheres?

Den dataMinings von Torhead traue ich da nicht so ganz...

Shalaom's Avatar

Shalaom
02.27.2012 , 06:20 PM | #14
Quote: Originally Posted by gopalfreak View Post
...

Was mich allerdings mal interessieren würde: Woher kommen die Columi Rezepte?

einer im Allgemeinchat schrieb mal er hätte das bei irgend einem Weltenboss bekommen...
Meines Wissens kann man die wirklich von Weltenbossen erhalten. Aber ob solche Rezepte auch woanders - z.B. in OP's - droppen, dass weiss ich nicht.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

renegomoll's Avatar

renegomoll
02.28.2012 , 05:59 AM | #15
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Hiho @ All!

Wir sind nur mittlerweilen seit einigen Wochen in Instanzen auf Hardmode unterwegs und dort haben bekanntlicherweise ja die End-Bosse den ein oder anderen Bauplan parat.

Soweit so gut ... die Idee ist okay und sicherlich sinnvoll, aber die praktische Umsetzung ist mMn völlig für den Allerwertesten.

......

Gruß

Rainer

100% Zustimmung!!!
<** Jedi Gelehrter als Heiler, was sonst... **>