Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlange

First BioWare Post First BioWare Post

DFawkes's Avatar

DFawkes
12.15.2011 , 03:46 PM | #51
Ich bin wirklich mal gespannt wie das nun weiter gehen soll...
Ich will nicht meckern, aber während der BETA kein einiges mal in der Warteschlange. Bäng vor 20 Minuten wollte ich rein und erstmal 45 Minuten Warteschlange.
Sorry aber da bin ich auch ein wenig am überlegen...

Ich hoffe mal das Bioware wirklich was macht... Ich hab keine Lust meine Chars vom RP Server woanders zu spieln da ich gerne RP mache mit meinen Freunden die ab dem 20ten auch noch dazu kommen.

Blir's Avatar

Blir
12.15.2011 , 03:46 PM | #52
He das is doch zum Kotzen ......

bist in ner ini drin .. kein Spaß haben uns endlich zum endboss durchgeschlagen bzw den Mob den wir brauchen ....

Clientcrash ......

Einloggen .....ok warteschlange 499 ...... 26 min gewartet ... dann meldung ..... Verbindung zum server fehlgeschlagen und schon wieder Warteschlange ?!?!?! Gehts noch !?!

Anramainyu's Avatar

Anramainyu
12.15.2011 , 03:48 PM | #53
wie wäre es mit einem Charakter transfer? Ich würde ja gerne noch den Server wechseln, jedoch verstehe ich auch meine Mates das sie nicht rerollen wollen. Unsere Gemeinschaft spielt nun schon seit 6 Jahren zusammen deswegen müssen wir da nun durch. Richtet einen Charakter transfer ein. Dann werden die großen Server schon entlastet. Gebt am besten noch einen Anreitz 5k Credits für jeden der von einem überfüllten auf einen leeren Server wechselt. Nya ich hoffe ihr bekommt das vor dem Release in den Griff. Viel Glück. ^^"

Kuyah's Avatar

Kuyah
12.15.2011 , 03:49 PM | #54
Quote: Originally Posted by Teimrich View Post
Edit:

Endlich kann ich zocken!!!!
gz!

ich bin leider aus der Schlange geflogen, und jetzt wieder bei:

Platz 622 [Geschätzte Wartezeit: > 50 Min. 00 Sek. ]
(▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇╬╬╬╬╬▇i▇╬╬╬╬╬▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)

Elcolein's Avatar

Elcolein
12.15.2011 , 03:50 PM | #55
3 Mal in der Warteschlange und drei mal gegen Ende hin gekickt worden. 2 std warten für die Katz.
Jetzt mal ohne Witz das is halt argh lächerlich was ihr da Abliefert.Gerade wenn man als Entwickler, Spieler von einem anderen sehr sehr großen MMORPG abwerben will kann und darf soetwas nicht passieren. Ihr wusstet doch am allerbesten wieviele leute ne Preorder hatten da kann man sich doch darauf einstellen.
Und jetzt nach und nach die neuen Server hochladen bringt halt nur noch wirklich was für die jenigen die jetzt nachkommen.Ich glaube kaum das Leute die von Anfang an auf einen Server waren jetzt noch auf einen neuen Server wechseln um die Wartezeit zu verkürzen.

Ich war von dem Stresstest sehr begeistert aber das was jetzt kommt ist unter aller Kanonne.

AndiM's Avatar

AndiM
12.15.2011 , 03:54 PM | #56
Quote: Originally Posted by J3-H1 View Post
Wir möchten Euch nur versichern, dass wir Euch hören und unsere Server-Administratoren bereits entsprechende Maßnahmen einleiten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sehr schön.

Und grad noch ein letztes mal zum ersten Post meinerseits hier drin: Da stand "Notlösung". Das war weder vollkommen ernst gemeint noch als Ideallösung gemeint. Jetzt auf ne baldige Lösung seitens Bioware hoffen und dann frohen Mutes weiterspielen.

Bonkal's Avatar

Bonkal
12.15.2011 , 04:01 PM | #57
ich sehe auch das es andere server gibt die NICHT überlastet sind...wird es bis zum 20ten kostenlose chartransfers geben? auch habe ich mir scheinbar einen server ausgesucht der eine der höchsten wartezeiten hat, was natürlich nicht in meinem interesse liegt...auch möchte ich in zukunft auf keinen vollen server spielen (rund standard wäre mir am liebsten)
mfg

DFawkes's Avatar

DFawkes
12.15.2011 , 04:03 PM | #58
Naja ich würde auch einen Transfer machen aber es müsste ein RP-PvE Server sein, da meine Freunde und ich RPler sind

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.15.2011 , 04:07 PM | #59 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wir werden weitere Server hinzufügen und auch die Spieleranzahl der bestehenden Server nach und nach Aufstocken.

Bezüglich des Problems, dass Ihr Euch nach einem Verbindungsabbruch im Spiel wieder in der Warteschlange befindet, haben wir Eure Beschwerden ebenfalls weitergeleitet.

Wir bedanken uns für Eure Geduld und Euer Verständnis.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

DFawkes's Avatar

DFawkes
12.15.2011 , 04:11 PM | #60
Mehr Server sind gut und schön... aber man darf nicht vergessen das viele Leute schon ihre Chars ziemlich weit haben... ok ich hab nur zwei 16er, aber ich hab keine Lust nochmal von vorn anzufangen das muss man auch verstehen.