Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

spiel reagiert nicht mehr....

First BioWare Post First BioWare Post

Rumse's Avatar

Rumse
02.23.2012 , 01:10 PM | #1
hi leute.. so endlich hab ihr es geschafft das mir der art übel werden... hab seit langen die latenz probleme die angeblich bearbeitet wird... aber dieser artikel handel jetzt davon das das spiel seit heute unspielbar geworden ist für mich....

erster einlogversuch: bevor ich meine charaktere auswählen kann dauer kreischen und standbild
zweiter einlogversuch: genau das gleiche
dritter einlogversuch: da der ansatz vom logo kommt... hau ich wie ein beklopter auf space und esc taste um diese abzubrechen.. da ich annahm das vielleicht dort der fehler liegt...
passt charakter ausgewählt... ein gelogt... mit dem char richtung pvp-daily quest gelaufen... angenommen.. zwei schritte nach links oder war es rechts.. egal... zack standbild sound bleib hängen und aus... ach ja hab vergesehen zu schreiben das die ganzen spiel optionen resettet sind... na ja.. keinen plan warum... so als diese abstürze waren hat man auch nicht die windows-taste oder geschweige strg-alt-entf betätigen können.. also nur mit hauptschalter am pc ist es mir gelungen wieder neu zu starten...

ich liebe das spiel.. und hab so lange drauf gewartet... und dann kommt so was...
ich dürfte die ganz beta zocken und hab da nie welche probleme gehabt...

leider bin ich zum endscluss gekommen da ich einen 14stdige arbeitstage habe das ich die restlichen 26 tage spielzeit die ich leider noch habe euch die möglichkeit gebe das hin zu bekommen... der stand jetzt: keine entpfehlung an irgendwen und auch kein spielzeit kauf mehr...

ps die email wegen den latenz-problemen wo ich die daten was verlangt worden sind im anhang waren.. habt ihr schon seit 8tagen und hab da auch noch nichts zurück bekommen ausser der standart anwort...

so jetzt versuch ich es nochmal... aber ich glaube die macht bei dem spiel ist nicht mit mir...

freu euch die spielen können ohne problem...

mfg rumse

Rumse's Avatar

Rumse
02.27.2012 , 03:56 AM | #2
irgendwie komm ich mir echt alleine vor... sogar im forum....
meine erste email die ich geschickt habe wegen den problemen war am 13.2. ... also schon 14 tage her... hab bis jetzt noch keine lösung bekommen... ich zahle ein spiel das ich nicht ganz nutzen kann.. ist doch super... geld wachst ja auf jeden baum...

Thrakius's Avatar

Thrakius
02.27.2012 , 04:01 AM | #3
Quote: Originally Posted by Rumse View Post
erster einlogversuch: bevor ich meine charaktere auswählen kann dauer kreischen und standbild
zweiter einlogversuch: genau das gleiche
kreischen ? was kreischt da ? lüfter ? graka ? netzteil ?

klingt wie hardwareproblem (aufs kreischen bezogen)

Rumse's Avatar

Rumse
02.27.2012 , 04:14 AM | #4
wenn sich das spiel mitten drin aufhängt beibt auch der sound hängen....

seit den letzten patch ist es öfters vorgekommen....

mein hauptproblem ist die latenz zurzeit.. schankt von 80-8000 und manchmal noch höcher so das ich vom sever gekickt werde...

alle tipps und daten an das team schon geschickt... dia und cmd befehle ausgeführt...
aber nichts hilft.. sogar einen techniker von meinen internet anbieter hier bei mir gehabt.. si nicht so billig sind... aber an denen liegt es auch nicht wie es in anderen fornen beschrieben wird...

spiel mal wenn man auf einmal lags vpn über 3-4 sek drin hast.. ob pvp oder pve...
hab die ganze beta gezogt und hab null probleme gehabt.. keine ahnung was die da zusammen basteln...

Thrakius's Avatar

Thrakius
02.27.2012 , 05:26 AM | #5
man muss unterscheiden zwischen rucklern des spiels

und lag des servers bzw der i net verbindung

evtl mal ohne firewall / virenscanner testen bei dir , vlt muss die fritzbox geupdatet werden oä

neulich gabs zb mal ein problem bei 1&1 das starke lags verursacht hatte

Nisdec's Avatar

Nisdec
02.27.2012 , 06:52 AM | #6
Bitte "dxdiag-log" als Spoiler hier posten. Als nächstes wären Informationen bzgl. anderen Spielen, die fehlerfrei bei dir laufen interessant.

LG

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.27.2012 , 07:34 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Rumse,

bitte entschuldige die verzögerte Intervention.

Sag, wenn das Spiel absürzt, erhälst du dann eine Fehlermeldung? Laut deinem Thread-Titel ''Spiel reagiert nicht mehr'', scheint es sich auf diese Meldung zu beziehen. Ist das korrekt?

Könntest du uns bitte deine Crash-Logs zur Verfügung stellen?

Schaue dazu bitte einmal in dieses Thema: Wie erhaltet Ihr eine DXDiag und/oder Logdateien?
  • Absturzprotokolle (Crash Logs). Diese Protokolle helfen uns bei der Analyse von unerwarteten Spielabstürzen. Ihr findet sie hier:

\Users\%USERNAME%\AppData\Local\SWTOR\CrashDump

Musterdateiname: crash.dmp, crash.json
Poste diese Protokolle bitte in [Spoiler]-Tags um der Übersichtlichkeit hier im Forum zu helfen.

Beispiel:

Spoiler

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Vaien's Avatar

Vaien
02.27.2012 , 09:35 AM | #8
Repariere mal die SWTOR-Installation. Die Probleme riechen nach kaputten Dateien.
-> Launcher auf (als Admin) -> Auf die Zahnrädchen -> Reparatur

Zu den Lags: Funkt da ne Firewall oder der Virenscanner zwischen?
Gehen noch andere Personen über deine Internetleitung ins Netz?
Sind die Ports im Router/der Firewall freigegeben?
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Rumse's Avatar

Rumse
02.27.2012 , 11:40 AM | #9
Quote: Originally Posted by Mandiaru View Post
Hallo Rumse,

bitte entschuldige die verzögerte Intervention.

Sag, wenn das Spiel absürzt, erhälst du dann eine Fehlermeldung? Laut deinem Thread-Titel ''Spiel reagiert nicht mehr'', scheint es sich auf diese Meldung zu beziehen. Ist das korrekt?

Könntest du uns bitte deine Crash-Logs zur Verfügung stellen?

Schaue dazu bitte einmal in dieses Thema: Wie erhaltet Ihr eine DXDiag und/oder Logdateien?
  • Absturzprotokolle (Crash Logs). Diese Protokolle helfen uns bei der Analyse von unerwarteten Spielabstürzen. Ihr findet sie hier:

\Users\%USERNAME%\AppData\Local\SWTOR\CrashDump

Musterdateiname: crash.dmp, crash.json
Poste diese Protokolle bitte in [Spoiler]-Tags um der Übersichtlichkeit hier im Forum zu helfen.

Beispiel:

Spoiler

Vielen Dank.
hab die die crash.dmp und chrash.json gefunden.. aber kein verfügbares programm um die zu öffnen um sie hier zu posten.... bitte um hilfe... danke

Rumse's Avatar

Rumse
02.27.2012 , 11:42 AM | #10
Quote: Originally Posted by Vaien View Post
Repariere mal die SWTOR-Installation. Die Probleme riechen nach kaputten Dateien.
-> Launcher auf (als Admin) -> Auf die Zahnrädchen -> Reparatur

Zu den Lags: Funkt da ne Firewall oder der Virenscanner zwischen?
Gehen noch andere Personen über deine Internetleitung ins Netz?
Sind die Ports im Router/der Firewall freigegeben?
hab ich schon alles gemacht... die einzige firewall ist am modem wo nur A1 mein interne anbieter zugang hat... also windows und mcafee firewall aus und virenschutz auch...