Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zu niedriges Level zum weiterleven

jussig's Avatar

jussig
02.26.2012 , 06:05 AM | #1
Hallo,

ich bin jetzt Level 41 und soll nach Voss. Dort sind die Gegner jedoch Level 45 und noch zu stark für mich.
Habe immer alle Quests auf jedem Planeten inkl. Bonusreihe gemacht außer h2 h4 und FLashpoints.

Irgendwelche Tipps was ich machen könnte?

Cyphorus's Avatar

Cyphorus
02.26.2012 , 06:14 AM | #2
Huhu Jussig,

mit Stufe 41 solltest du entweder noch auf Hoth sein oder nach Belsavis aufbrechen.

Welche Klasse spielst du?
Hast du möglicherweise die Wahl (durch deine Klassenquests) entweder nach Belsavis oder Voss zu gehen?

Gruß, Cyphorus.

Seitcho's Avatar

Seitcho
02.26.2012 , 06:19 AM | #3
Muss man nicht zuerst nach Hoth? oder irre ich mich da?:P

Du könntest die Raumkampf Dailyes machen + PvP spielen damit müsstest du dann in 3-4 tagen 45 haben je nachdem wie aktiv du spielst.
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Infos besucht doch unsere Homepage http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nicks: Zaarina , Ciso , Evoxx

jussig's Avatar

jussig
02.26.2012 , 06:21 AM | #4
Das ist ja eben mein Problem:
Ich habe Hoth und Belsavis komplett durch.

Elgon's Avatar

Elgon
02.26.2012 , 06:22 AM | #5
Mit Level 40 startet die Bonusreihe auf Alderaan - hast du die auch schon gemacht?

jussig's Avatar

jussig
02.26.2012 , 06:23 AM | #6
Quote: Originally Posted by Elgon View Post
Mit Level 40 startet die Bonusreihe auf Alderaan - hast du die auch schon gemacht?
Auch die habe ich schon.

Cyphorus's Avatar

Cyphorus
02.26.2012 , 06:26 AM | #7
Quote: Originally Posted by jussig View Post
Auch die habe ich schon.
Also, nehmen wir mal an ich glaube dir, dann bleibt dir lediglich PvP, Flashpoints und Raumkämpfe.
Andererseits habe ich meinen 2. Charakter komplett alleine hochgezogen, ohne Heldenquests, lediglich für 1-2 Bonusreihen - mehr habe ich nicht gemacht - hatte ich Hilfe von Gildenmitgliedern.
Und ich konnte, obwohl ich noch Quests offen hatte, immer schon zum nächsten Planeten weiter gehen.

ROBthePRO's Avatar

ROBthePRO
02.26.2012 , 06:26 AM | #8
Sehr eigenartig, bei mir wars eher umgekehrt, hab garnicht alle Bonusreihen gemacht, weil ich schon zu hohes level hatte und es zu leicht wurde (also quests waren immer alle grau und grün).

Estyria's Avatar

Estyria
02.26.2012 , 06:54 AM | #9
Ich hab immer mit grünen Quests gelevelt. Auch die geben trotz dessen das sie grün sind noch gut EP und man macht es sich auf dem nächsten Planeten einfacher

jussig's Avatar

jussig
02.26.2012 , 07:15 AM | #10
Quote: Originally Posted by Estyria View Post
Ich hab immer mit grünen Quests gelevelt. Auch die geben trotz dessen das sie grün sind noch gut EP und man macht es sich auf dem nächsten Planeten einfacher
wie gesagt, ich hab die planeten immer soweit gemacht, bis ich keine quests mehr hatte.