Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Welle 4 alle drin?

First BioWare Post First BioWare Post

Coltinger's Avatar

Coltinger
12.13.2011 , 10:23 AM | #1
Hallo, grad auf FB wurde bekannt gegeben das gleich nach Welle 4 für heute erstmal alles vorbei ist.
Soll das bedeuten das dann alle Spieler schon drin sind? Ich denke nicht oder?

Ich selber habe am 25.7 den Code eingegeben und noch keine Mail bekommen. Wenn nicht nach Welle 3 dann wird wohl nach Welle 4 genug ausstehen. Heißt das morgen gehts dann erst weiter?

Ich glaube kaum das die Kapazitäten im Ansatz schon ausgeschöpft sind. Riecht ja n bisschen nach Arbeitsverweigerung

Kommt schon da geht noch was

Dorkan's Avatar

Dorkan
12.13.2011 , 10:26 AM | #2
nein, die 4te welle ist nur die letzte welle des heutigen tages.

morgen kommen dann weitere wellen.
come to the dark side, we have cookies!!!!
oh, and of course a

SwordoftheStars's Avatar

SwordoftheStars
12.13.2011 , 10:26 AM | #3
das kam gerade über Twitter, eine welle kommt noch und dann wars das wohl für heute

Shadce's Avatar

Shadce
12.13.2011 , 10:27 AM | #4
Aloha,

nein nach der 4. Welle werden noch nicht alle spielen. Heute sind erstma die ersten Juli Tage dran und ab Morgen geht es in größeren Schritten voran.

Siehe hier:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=2091

Dort steht es dann nochma Gelb auf Blau.

Gruß der Shadce

Felerlos's Avatar

Felerlos
12.13.2011 , 10:28 AM | #5
Ich hoffe das alle eingeladen werden, kann es mir aber inzwischen nicht mehr vorstellen. Die bisherigen Wellen waren ja sehr klein, ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt den Rest einlädt.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.13.2011 , 10:28 AM | #6
Es werden heute nicht alle Vorbesteller auf die Server gelassen. Wir hatten immer den Plan den Frühzeitigen Spielzugang über mehrer Tage gestaffelt durchzuführen!

Halwin's Avatar

Halwin
12.13.2011 , 10:28 AM | #7
ich wünschte mir, dass wenigstens eine Info kommt wann man darf. Dabei ist mir ja fast völlig wurscht wann, nur wüsste ich eben, dass ich was anderes machen kann als warten.

Das enttäuscht mich mich dann doch schon sehr.
Das Dunkel in die Welt zu tragen und die Macht der Sith auf die gesamte Galaxie auszuweiten. Das ist es wonach es zu streben lohnt. - mors certa - der Tod ist sicher

Tiischkante's Avatar

Tiischkante
12.13.2011 , 10:30 AM | #8
Cool, Cool und was ist mit den anderen ???? Fairer weise könnten die weiter machen. Is ja nicht so, als würden die vorbesteller bis welle 4 abgearbeitet sind

SwordoftheStars's Avatar

SwordoftheStars
12.13.2011 , 10:30 AM | #9
muß ich wohl heute noch mit bf3 vorlieb nehmen

cycliX's Avatar

cycliX
12.13.2011 , 10:34 AM | #10
Quote: Originally Posted by Tiischkante View Post
Cool, Cool und was ist mit den anderen ???? Fairer weise könnten die weiter machen. Is ja nicht so, als würden die vorbesteller bis welle 4 abgearbeitet sind
Ich vermute mal, dass Welle vier zur Primetime rausgeht, Arbeitende kommen nach Hause usw.
Wird also ziemlich voll.