Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An alle : " Oh Warteschlangen,Laggs,alles ist kacke, bei LoL ist ja alles besser"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
An alle : " Oh Warteschlangen,Laggs,alles ist kacke, bei LoL ist ja alles besser"

kingpi's Avatar

kingpi
12.15.2011 , 03:19 PM | #1
Hier mal für alle Leute die immer nur rumheulen müssen und den Leuten von Bioware nicht mal einen dank aussprechen und meinen das so ein Start immer Reibungslos von statten gehn muss !

http://www.computerbase.de/news/2005...mit-problemen/

So und nun weint weiter rum !

Mfg

Ps: Tut mir Leid für diese Aggressive Ausdrucksweise, aber es ging nicht anderst wenn man diese ganzen "Schwachsinnsposts" hier nur sieht . ;-)

DarthAzzok's Avatar

DarthAzzok
12.15.2011 , 03:22 PM | #2
Dir ist aber schon klar dass WoW schon über 6 Jahre alt ist und zu damaligen Zeiten die Kunden im MMORPG Bereich größere Ausfälle hinnehmten bzw. bereits daran gewöhnt waren?

Außerdem wurden beim Start von WoW sofort neue Server eröffnet, als man merkte sie platzten schon.

Heute hätte man vorher sagen können, dass der Andrang riesig sein wird. Außerdem können wir nach 6 Jahren mehr Ausgereiftheit verlangen.

BPCx's Avatar

BPCx
12.15.2011 , 03:23 PM | #3
ich schließe mich dem Danke schön an

kingpi's Avatar

kingpi
12.15.2011 , 03:28 PM | #4
@ DarthAzzok

Ach das ist doch kein Relaese hier....der findet erst in ein paar Tagen statt...und woher willst du wissen das sie an dem Tag oder darauf noch weitere Server online schalten, was sie bestimmt werden? Oder das sie die momentane Population auf den Servern einfach noch begrenzt haben um eben solche Laggs zu vermeiden und erstmal testen wie weit sie gehn können ohne das Spielerlebnis kaputt zu machen?

Finde da muss man schon mal Wartezeiten hinnehmen...

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 03:31 PM | #5
jop... bin auch fasziniert, dass es 10 aktive Lag und warteschlangen-Threads gibt
Das wird schon alles klappen...

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.15.2011 , 03:36 PM | #6
Warteschlange Platz 500... GZ NoobWare.... Warum zum Teufel macht ihr wellen und achtet auf eure Server wenn es sowieso wieder in Warteschlangen und Chaos endet?? Seht gefälligst zu dass die neuen Leute auch neue Server kriegen... Ey das kann nicht sein dass ich zwei Stunden warten muss bis ich auf meinen Server komme, da kann ich dann nach ner halben stunde wieder ausloggen weil meine Zeit rum ist.... Ganz großes Kino wirklich...

kingpi's Avatar

kingpi
12.15.2011 , 03:38 PM | #7
Quote: Originally Posted by realskaarj View Post
Warteschlange Platz 500... GZ NoobWare.... Warum zum Teufel macht ihr wellen, achtet auf eure Server wenn es sowieso wieder in Warteschlangen und Chaos endet?? Seht gefälligst zu dass die neuen Leute auch neue Server kriegen... Ey das kann nicht sein dass ich ne Stunde warten muss bis ich auf meinen Server komme, da kann ich dann nach ner halben stunde wieder ausloggen weil meine Zeit rum ist.... Ganz großes Kino wirklich...
Ich glaube alle gehen davon aus das es nur Heul-Threads gibt ...man erst denken, dann schreiben!

Snakeif's Avatar

Snakeif
12.15.2011 , 03:39 PM | #8
Mich regt ja eher auf das mein Spiel dauerhaft abkackt. -.-

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 03:39 PM | #9
Quote: Originally Posted by realskaarj View Post
Warteschlange Platz 500... GZ NoobWare.... .
Wie mein Lehrer so schön gesagt hat:
"Da wo der Maurer nen Loch inner Wand gelassen hat, kannste jederzeit diesen Raum verlassen!"

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.15.2011 , 03:40 PM | #10
Quote: Originally Posted by kingpi View Post
Ich glaube alle gehen davon aus das es nur Heul-Threads gibt ...man erst denken, dann schreiben!
DU solltest erst denken, dann schreiben... Oder soll ich wieder nen extra Thread dafür aufmachen?
Ich beschwer mich wo ich es für richtig halte .......