Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Set vorschläge Wächter Wachmann

ConnAed's Avatar

ConnAed
02.21.2012 , 05:54 AM | #1
So wie im thema!
Ich wörde auf crit rate tendieren, bitte um konkrete namen von sets- bin neu und ich würde gerne vorschläge von "erfahrenen" wächter- wachmann gern anhören.

ASSreaper's Avatar

ASSreaper
02.24.2012 , 05:52 AM | #2
hi
habe alle 3 bäume versucht mit dem selben gear von modifizierbaren teilen
bei fokus/wachmann habe ich alles auf krit und wogenwert geskilled (kampfverbessereung 22 armierungen mit kritwerten von den h+ dailies)
bei fokus apielt man auf den aoe (machtschwung) und bei wachmann auf gnadenloser hieb und dots fahre recht gut mit diesem gear
beim kampfbaum muss man vorallem auf angriffskraft gehen da man ja immer extraschläge macht bzw die rüstungswerte für 6 sek herabsetzt vom target und da ist ein krit für optimalen schaden zu wenig (gut wenns kritet dann tut es ziemlich weh aber sicher ist sicher)
habe ca 27% kritchance/77%kritmultiplikator als standartwert dieser wird jedoch von skills im fokus bzw wachmann-tree noch um einiges verstärkt
die dot's die laufen kriten meistens bei ca 40% und da du ja immer wieder versuchst dot's draufzuhauen bzw die dots aktiv zu halten (was sie ja verstärkt) hast du schon einen hohen grundschaden (zB lichtschwertüberladung kann man 3 mal stapeln macht dann 3 fachen damage) und diese sind sicher mit hohen krit/wogenwerten noch um einiges mächtiger und es heilt dich ja auch
so ist zurzeit bei mir der stand der dinge habe gute erfahrungen mit diesem gear gemacht
hoffe konnte dir ein wenig helfen

gruss requia

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.24.2012 , 09:45 AM | #3
108% Präzision auf Spezialangriffe
Wogenwert auf 300 = 75%
Crit Chance auf 30% insgesamt (unbuffed)
Rest Angriffskraft
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1