Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Große Frechheit

Sensiiseed's Avatar

Sensiiseed
02.23.2012 , 08:39 AM | #21
Meine Nachbarin war früher mal Kuh, paar Körperteile hat Sie noch, werd gleich mal Fragen wie grün es war

P.S. WIe wäre ein Contest, jeder macht nen Thread auf und der der am schnellsten geschlossen wird hat gewonnen...es gibt doch diese Forenspiele oder?

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.23.2012 , 08:42 AM | #22
Quote: Originally Posted by Sensiiseed View Post
Meine Nachbarin war früher mal Kuh, paar Körperteile hat Sie noch, werd gleich mal Fragen wie grün es war

P.S. WIe wäre ein Contest, jeder macht nen Thread auf und der der am schnellsten geschlossen wird hat gewonnen...es gibt doch diese Forenspiele oder?

Neee lieber nicht ... sonst lass ich mich zu sehr dazu hinreißen und mit meinem Siegeswillen wird dann nach einem Post nicht nur der Thread geschlossen, sondern ich selbst oder mein Account für immer gebannt ...... ok hört sich gut an machen wa es^^

Sensiiseed's Avatar

Sensiiseed
02.23.2012 , 08:43 AM | #23
Man dich mag ich, du bist echt schwer zu überreden

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.23.2012 , 10:03 AM | #24
Das hier ist nurn billiger Abklatsch from the epic thread ever and forever: FRECHHEIT.

Fortsetzungen sind halt immer schlechter ausser bei ganz wenigen Sachen. Transformers z.b
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.24.2012 , 03:32 AM | #25
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Das hier ist nurn billiger Abklatsch from the epic thread ever and forever: FRECHHEIT.

Fortsetzungen sind halt immer schlechter ausser bei ganz wenigen Sachen. Transformers z.b
Nein, das is kein billiger Abklatsch. Hier entstehen nur sinnvolle und Weltwirtschaftlich wichtige Beiträge. Wir philosophieren hier grade darüber, warum unser alter und legendärer Thread FRECHHEIT gecloset wurde.

Sind wir Opfer einer Verschwörung? Was haben die Ilus damit zu tun. Ist es Zufall das es den Planten Ilum gibt?

Wurde der Thread geschlossen, weil Dinge erst Legendär werden wenn sie sterben? Fragen über Fragen, aber nur wenige Antworten