Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Große Frechheit

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.23.2012 , 05:06 AM | #11
Interessant an dem ursprünglichen Thread war, dass er beweist, dass die Mods Threads schließen. Warum sie das nicht bei der 99. Auflage von Thema X innerhalb von wenig Stunden tun, ist mir daher umso schleierhafter.

Der Frechheit-Thread war inhaltlich natürlich Unsinn, aber sehr unterhaltsam - konnte selbst leider nur 2-3 Posts machen - und damit um einiges wertvoller als der Großteil der restlichen Posts hier.

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.23.2012 , 05:10 AM | #12
Quote: Originally Posted by Ardanas View Post
Interessant an dem ursprünglichen Thread war, dass er beweist, dass die Mods Threads schließen. Warum sie das nicht bei der 99. Auflage von Thema X innerhalb von wenig Stunden tun, ist mir daher umso schleierhafter.

Der Frechheit-Thread war inhaltlich natürlich Unsinn, aber sehr unterhaltsam - konnte selbst leider nur 2-3 Posts machen - und damit um einiges wertvoller als der Großteil der restlichen Posts hier.
Als die Posts im gesamten Forum musst du anmerken

Ich würde aber wirklich gerne mal eine vernünftige Erklärung von einem mod bekommen, warum so etwas geschlossen wurde und andere nicht

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.23.2012 , 05:32 AM | #13
Quote: Originally Posted by Taekjin View Post
Warum closed ihr grade den Thread, wenn ich meinen ultimativen Beitrag schreiben wollte. Ich hatte nämlich endlich eine Möglichkeit gefunden die Spieler instant zu killen und wollte es meiner Gemeinde mitteilen und ihr ... ihr ... schließt einfach den Thread.

------------> http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=317592
Warum liest du dort nicht man den letzten Satz vom kleinen gelben Männchen durch?

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.23.2012 , 06:32 AM | #14
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Warum liest du dort nicht man den letzten Satz vom kleinen gelben Männchen durch?
Danke für deinen hilfreichen Kommentar jetzt habe ich es doch fast überlesen
Hast du auch den Rest und auch das wichtige in diesem Thread hier gelesen? Auch den Satz "Vernünftige Erklärung"? Mit einen Zusammenhang warum Beleidigende etc. Threads nicht geschlossen werden.

Warum liest du hier nicht den gesamten Thread mal durch^^

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.23.2012 , 06:43 AM | #15
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich jedem danken der sich meinen kleinen Post "Frechheit" gelesen, aber vor allem daran Teilgenommen hat. Das dieser Post nun geschlossen wurde ist total ok, denke das ich viele damit erreicht habe (mehr als erwartet), aber vor allem bin ich mir sicher das der Großteil der Leser/Nutzer diesen Post genauso verstanden hat wie er gemeint war.

Das Ziel war es nur Leute ein wenig zu unterhalten, einen weg aufzuzeigen das ein Forum vielleicht nicht nur zum auflisten von Problemen bzw. Forderungen da ist, sondern vielmehr um gemeinsam zu Kommunizieren. Wie bei jeder Kommunikation ist Toleranz ein muss, akzeptieren das andere auch eine eine Meinung vertreten auf die man nicht unbedingt antworten muss.

Ich hatte wirklich unglaublichen Spass beim Lesen eurer Geistesblitze. L2P hat für mich eine ganz andere Bedeutung bekommen und nochmals mein Dank an diese großartige Community!

Und sind wir doch mal ehrlich, ein gutes Mmopg wird durch die Community am Leben gehalten und ihr seid großartig! Also ist SWTOR...

Danke an euch und auf viele gemeinsame Sunden

Eure

Kikki

PS

Wenn ich nun aufs Klo muss bzw meine Pausentaste ansehe werde ich an euch denken

Immer wieder gern
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.23.2012 , 07:08 AM | #16
...Warum liest du hier nicht den gesamten Thread mal durch^^
Weil mir für diesen ganzen Mimimi-Kram und dem Rumgeheule meine Zeit zu schade ist.
Aber ich weiß das nützt ja nichts, denn genau in dem Moment werden sicher wieder drei neue Beiträge aufgemacht mit Themen wie: "Mimimi... Das Wasser ist zu nass!", "Mimimi... Der Himmel ist zu blau!" oder "Mimimi... Frauen haben Geheimnisse!"

Hand -> Stirn / Kopf -> Tisch

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.23.2012 , 07:20 AM | #17
Weil mir für diesen ganzen Mimimi-Kram und dem Rumgeheule meine Zeit zu schade ist.
Aber ich weiß das nützt ja nichts, denn genau in dem Moment werden sicher wieder drei neue Beiträge aufgemacht mit Themen wie: "Mimimi... Das Wasser ist zu nass!", "Mimimi... Der Himmel ist zu blau!" oder "Mimimi... Frauen haben Geheimnisse!"

Hand -> Stirn / Kopf -> Tisch
Cool nur das es hier kein mimimi thread ist
Übrigens man munkelt die Wiese, oder das Gras sei grün :O

Kann das jemand bestätigen? Bitte das mir total wichtig

me_unknown's Avatar

me_unknown
02.23.2012 , 07:24 AM | #18
ich hab auch schon gelbes und braunes grass gesehen.

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.23.2012 , 07:26 AM | #19
Quote: Originally Posted by me_unknown View Post
ich hab auch schon gelbes und braunes grass gesehen.
Aber noch kein grünes oder? Hab ich es mir doch gedacht ... alles erstunken und erlogen

Tulcah's Avatar

Tulcah
02.23.2012 , 07:36 AM | #20

Aber um hier Deine Kommentare Abzulassen ist Dir Deine Zeit Dir Nicht Zu Schade?!
...Naja

Cool nur das es hier kein mimimi thread ist
Übrigens man munkelt die Wiese, oder das Gras sei grün :O

Ich hab mir jedenfalls Sagen Lassen Dass Das Gras Früher grüner Gewesen Sein Soll.

Quelle weiß ich nicht mehr