Jump to content

Tägliche Quest


Zwiebelbauer

Recommended Posts

Ich wieß nicht wies euch geht aber mir vergeht langsam die Lust die Daylie zu machen. 3 Spiele am Tag zu gewinnen is einfach zu viel für normale Casual Gamer. Wenn man nach der guten Stunde immer noch 0/3 da stehen hat is es einfach nur noch frustrierend.

Mein Vorschlag währe die Daylie auf 1 Sieg und 3 Gespielte Spiele oder so zu verändern.

Die Weekly kann gerne so bleiben, aber die Daylie is für meinen Geschmack für eine Daylie zu Zeitaufwendig

Link to comment
Share on other sites

Genau, der nächste größere Patch. Ob er tatsächlich im März kommt, nebst den ganzen anderen Sachen, die Bioware so versprochen hat (Rated-BGs, Legacy-System, UI-Anpassung, Neues Schlachtfeld, neue Operation, etc.) lässt sich natürlich auch nicht vorhersehen. Ich bin da weniger optimistisch eingestellt, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :D Hoffe mal, da hat man nicht den Mund zu voll genommen ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich wieß nicht wies euch geht aber mir vergeht langsam die Lust die Daylie zu machen. 3 Spiele am Tag zu gewinnen is einfach zu viel für normale Casual Gamer. Wenn man nach der guten Stunde immer noch 0/3 da stehen hat is es einfach nur noch frustrierend.

Mein Vorschlag währe die Daylie auf 1 Sieg und 3 Gespielte Spiele oder so zu verändern.

Die Weekly kann gerne so bleiben, aber die Daylie is für meinen Geschmack für eine Daylie zu Zeitaufwendig

 

hab letzt 3 tage meine daily offen gehabt, weil es einfach zu frustrierend war.

 

ob ich deinen vorschlag unterstütze weiss ich nicht...

 

einerseits geb ich dir recht - das würde frust bei pvp senken (vorwiegend bei leuten, die weniger spielen).

 

andererseits hält uns ja keiner davon ab, uns im allgemeinchat eine 4er gruppe (oder gehen auch mehr?) zu suchen und zusammen in die wz zu gehen.

und ich finde es bedenklich das pvp zeug noch billiger zu machen.

Link to comment
Share on other sites

...

Einer macht die drei Siege an einem Tag, der andere in drei Tagen... Wo ist da das Problem?

 

Wenn es zu viel für einen Casual-Gamer ist, dann ist es halt so und auch ich muss

akzeptieren, wenn ich abends in dem einen Stündchen, das ich mich in den Raumgleiter

schwingen kann nicht ratzfatz meine tägliche Aufgabe abschließe... denn wie du selbst

sagst... Gelegenheitsspieler und so...

Ich will auch nichts geschenkt und keine Belohnung hinterhergeschmissen, denn dann

hat es keinen Wert mehr.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

hab letzt 3 tage meine daily offen gehabt, weil es einfach zu frustrierend war.

 

ob ich deinen vorschlag unterstütze weiss ich nicht...

 

einerseits geb ich dir recht - das würde frust bei pvp senken (vorwiegend bei leuten, die weniger spielen).

 

andererseits hält uns ja keiner davon ab, uns im allgemeinchat eine 4er gruppe (oder gehen auch mehr?) zu suchen und zusammen in die wz zu gehen.

und ich finde es bedenklich das pvp zeug noch billiger zu machen.

 

Sehe ich auch so, aber die Änderungen werden ja kommen. Wobei selbst wir mit der Premade manchmal länger brauchen, so ist das halt. Du hast immer mal Randoms dabei, die sich beispielsweise in Huttenball den Ball holen (bzw. wegschnappen), in der Mitte aber stehenbleiben und Gravitationsgeschoss / Spürrakte casten / in Deckung gehen, obwohl 2 Verbündete sich schon auf den oberen Rängen positioniert haben und bereit sind, den Pass zu empfangen. Da wären manchmal AFK-Spieler sogar noch nützlicher ;)

 

Das System der Zufälligkeit eben ;) Was solls, macht man halt fix ein neues Spiel. Mit einer Gruppe hat man die Wins meist wirklich sehr fix zusammen. Auch, wenn es eventuell mal eine Stunde dauert - aber soviel Zeit muss ich für eine Daily schon abverlangen können. Wenn man nichtmal die hat, sollte man sich wirklich fragen, ob MMOs im "Endgame" dann noch sinnvoll sind. Das ist kein Flame, aber für eine halbe Stunde Spaß gibt es weniger frustrierende Spiele, bei denen man sogar auch in dieser kurzen Zeit Erfolge einheimsen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Einer macht die drei Siege an einem Tag, der andere in drei Tagen... Wo ist da das Problem?

 

Wenn es zu viel für einen Casual-Gamer ist, dann ist es halt so und auch ich muss

akzeptieren, wenn ich abends in dem einen Stündchen, das ich mich in den Raumgleiter

schwingen kann nicht ratzfatz meine tägliche Aufgabe abschließe... denn wie du selbst

sagst... Gelegenheitsspieler und so...

Ich will auch nichts geschenkt und keine Belohnung hinterhergeschmissen, denn dann

hat es keinen Wert mehr.

 

 

Ich glaub du hast mich bisl falsch verstanden oder ich habs falsch geschrieben, is ja auch egal.

Ich selber will auch nicht dass ein alles Geschenkt wird oder hinterhergeschmissen. Ich definiere Tägliche Quests so dass auch wirklich jeder die Quest am Tag machen kann ohne länger als 1- 2 Stunden ab Tag spielen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wieß nicht wies euch geht aber mir vergeht langsam die Lust die Daylie zu machen. 3 Spiele am Tag zu gewinnen is einfach zu viel für normale Casual Gamer. Wenn man nach der guten Stunde immer noch 0/3 da stehen hat is es einfach nur noch frustrierend.

Mein Vorschlag währe die Daylie auf 1 Sieg und 3 Gespielte Spiele oder so zu verändern.

Die Weekly kann gerne so bleiben, aber die Daylie is für meinen Geschmack für eine Daylie zu Zeitaufwendig

 

Kleiner Tipp... N Daily Quest heißt nicht Daily, weil man es an einem Tag machen MUSS... sondernb weil man sie jeden Tag wieder machen darf!

Das isn kleiner Unterschied!

 

Und wenn dir PvP kein Spaß macht... brauchste auch die PvP Dailys nich machen...

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp... N Daily Quest heißt nicht Daily, weil man es an einem Tag machen MUSS... sondernb weil man sie jeden Tag wieder machen darf!

Das isn kleiner Unterschied!

 

Und wenn dir PvP kein Spaß macht... brauchste auch die PvP Dailys nich machen...

 

 

Wo hab ich geschrieben das mir PvP kein Spaß macht? Nur weil ich etwas an der Mechanik kritisier, muss man einem ned gleich X sachen in den Mund legen. Wenn mir PvP kein Spaß machen würde, dann würd eich die daylie auch nicht machen ganz Recht, aber dann wäre mir dieses Forum auch egal...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...