Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir wollen kein Rated-PvP-System

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wir wollen kein Rated-PvP-System

Geenamaria's Avatar

Geenamaria
02.21.2012 , 09:42 AM | #281
Quote: Originally Posted by BruticusTribunal View Post
sign
genau das meinte ich

wer rated bgs mag, soll ruhig andere titel und optisch veränderte ausrüstung haben
allerdings darf es ihm in normalen random bgs und open pvp keinen vorteil bringen

so kann jeder jederzeit umsteigen auf rated bgs falls ihm das zusagt

/sign

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.21.2012 , 09:45 AM | #282
man könnte ja auch plädieren, dass rated pvp anspruchsvoller ist und somit mehr belohnt werden sollte..

just my 5 cent.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo

rainbow's Avatar

rainbow
02.21.2012 , 09:48 AM | #283
Quote: Originally Posted by Razzjar View Post
man könnte ja auch plädieren, dass rated pvp anspruchsvoller ist und somit mehr belohnt werden sollte..

just my 5 cent.
Dann bist aber wieder bei Player vs. Gear und nicht Player vs. Player...
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Skazur's Avatar

Skazur
02.21.2012 , 09:48 AM | #284
Quote:
Vielleicht sollt ich doch noch RR12 machen...

Ne ich weiß dass es schnell gehen kann, aber wir reden jetzt mal vom Durchschnitt 0 Plan RvR... und wo man nicht 24/7 spielt.
Na gut - dann halt nicht ganz so schnell.
Aber für 3x die Woche Anna-Zerg sollte es reichen (Schnitt so 150k/Abend) + Laby-Gebumse (~20k/h).
-Sorcerer Corruptor

rainbow's Avatar

rainbow
02.21.2012 , 09:53 AM | #285
Tjo auf Hib zergt nur keiner mehr... oder gibts da nen neuen Zergleader?
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

yapigia's Avatar

yapigia
02.21.2012 , 09:55 AM | #286
Quote: Originally Posted by Skazur View Post
Na gut - dann halt nicht ganz so schnell.
Aber für 3x die Woche Anna-Zerg sollte es reichen (Schnitt so 150k/Abend) + Laby-Gebumse (~20k/h).
hm um Rps zu machen braucht man ja Gegner, also scheint ja gut was los zu sein.

Danke für die Infos ihr beide

Skazur's Avatar

Skazur
02.21.2012 , 09:56 AM | #287
Quote:
Tjo auf Hib zergt nur keiner mehr... oder gibts da nen neuen Zergleader?
Die Hibs stellen genauso große Zergs auf wie Anna auf Mid oder Gaby auf Alb.
Check mal das 4players - glaub Athon ist zumindest Samstags mit 100 Hibs am Start.
-Sorcerer Corruptor

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.21.2012 , 09:59 AM | #288
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Dann bist aber wieder bei Player vs. Gear und nicht Player vs. Player...
Es muss ja kein gravierender Unterschied sein. Lass es anders aussehen, einen anderen Setbonus haben, oder vllt 10, 15 Ausdauer mehr. Es müssen materielle Erfolgsaussichten bestehen, enn auch nur kleine, um Spieler zu motivieren.

IMHO
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo

yapigia's Avatar

yapigia
02.21.2012 , 10:07 AM | #289
Quote: Originally Posted by Razzjar View Post
Es muss ja kein gravierender Unterschied sein. Lass es anders aussehen, einen anderen Setbonus haben, oder vllt 10, 15 Ausdauer mehr. Es müssen materielle Erfolgsaussichten bestehen, enn auch nur kleine, um Spieler zu motivieren.

IMHO
Spass sollte genug Motivation sein.
Hat man kein Spass mehr, soll man es sein lassen und da wird auch ein Rated-PvP mit einer kleinen Belohnungen keine Wunder mehr machen können.

Die Belohnung muss dann schon relatif gross sein.

Imandir's Avatar

Imandir
02.21.2012 , 11:42 AM | #290
Quote: Originally Posted by FirestormCH View Post
Um hier mal dem Ausdruck zu verschaffen, was viele denken.

Ich empfinde Rated-PvP (ob BG oder Arena) als K.O. für ein MMO wie SWTOR.

Grund:

Zahlreiche aufschreiende PvPler welche an dem Balancing noch mehr ändern wollen. Ungleichgewicht durch unterschiedliche Itemstufen. Flames und böses Blut untereinander.

Ich vertrete die Meinung, dass in ein MMO kein E-Sport gehört!

Viele (Unter anderem auch ich) haben deswegen von ''Spiel mit 3 Buchstaben'' nach SWTOR gewechselt.

__________________________________________________ _________________________

Klar wird es jetzt ein paar aufschreiende PvPler geben, welche sich von den ''Noobs'' abheben wollen. Ich selber spiele in Rated-PvP Systemen auch immer oben mit dabei, dennoch finde ich das überhaupt nicht gut.

Also liebe Entwickler. Mein Ratschlag ist, macht euch euer Spiel nicht mit einem Rated-PvP-System kaputt.

/vote für kein Rated-System

PS: Ich möchte hier keine Diskusion eröffnen, ob das gut oder schlecht ist. Nein, ich möchte hier nur mal die Stimmen sammeln, welche ebenfalls kein Rated-System wollen!

100% Zustimmung.

PvP in swtor ist gut wie es ist. Jede Menge Spaß und null Leistungsdruck. Sobald man eine Niederlage nicht einfach abhaken kann und sich einfach zur nächsten Runde anmeldet geht der Spaß flöten.

Ich brauche kein Rating um Spaß zu haben, im Gegenteil: ich wäre sofort weg wenn es Mindestratings auf Items gäbe.