Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

atrox präsentiert das SWTOR LFG Tool!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
atrox präsentiert das SWTOR LFG Tool!

Thuralyon's Avatar

Thuralyon
02.10.2012 , 08:59 AM | #11
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Vielleicht auch weil diesen Thread hier, genau wie das sng-tool, niemand wirklich braucht und dein gepushe nervt. Kann da jeden Admin verstehen der deine pushbeiträge löscht.

edit: ich würd ja deinen ganzen Benutzername löschen...
Wie kommst man auf die Idee für die Allgemeinheit zu sprechen? Einige können mit dem Tool sicher was anfangen ...

In einem Spiel wo du die Rechte hättest zu Löschen, würde sicher kein anderer spielen wollen ...

Ich verstehe nicht wo das Problem ist einen theard zu meiden den man nicht mag.
Er: Beißt du in das Eis?
Sie: Ja, lutschen dauert mir zu lange!
Er: Jetzt haste verkackt -.-

Skype's Avatar

Kann mich nur meinem Vorposter anschließen. Zum einen kann man Community Projekte IMMER gebrauchen, sie beleben ein Spiel zusätzlich, zum anderen kann man bei Desinteresse nen Thread wirklich meiden.

Lolpatrol's Avatar

Lolpatrol
02.13.2012 , 05:32 PM | #13
Quote: Originally Posted by Skype View Post
Zum einen kann man Community Projekte IMMER gebrauchen, sie beleben ein Spiel zusätzlich
This! Und meine Zustimmung ist in der Hinsicht gleich doppelt wichtig, denn a) bumpt sie das atrox LFG-Tool und b) gibt sie mir Gelegenheit auf jarkai.de hinzuweisen! Da dürfen auch die Hater sich freuen, denn immerhin habe ich grade einen ganzen Thread gespart.

Manitusalu's Avatar

Manitusalu
02.14.2012 , 11:11 AM | #14
Einen sinnloseren Tool hab ich ja noch nie gesehen. Ich sehs schon kommen, keiner nutzt mehr den Chat um Gruppen zu suchen oder ähnliches. Das ist glaub nicht von BW so beabsichtigt.

Skype's Avatar

Ich denke, bevor du darüber urteilst, solltest du dir das Ganze erstmal anschauen. Denn das G im "LFG" steht nicht immer für Group. Also erst schauen, dann schreiben... Das Tool hat mit der Gildensuche zu tun und absolut nichts mit ner Gruppensuche im Chat.

Manitusalu's Avatar

Manitusalu
02.15.2012 , 04:51 PM | #16
Also noch unsinniger, wenn man mal bedenkt wieviele Threads es in diesem Forum gibt dass diese und diese Gilde, Member sucht.

Skype's Avatar

absolut nicht oder kannst du in diesem forum auf einen schlag sortieren, dass du nur die gildenthreads siehst, die derzeit deine klasse suchen?
oder kannst du auf den ersten Blick schauen wieviele Bosse die jeweiligen Gilden down haben?
oder kansnt du die threads nach Server oder Fraktion sotieren?
Dieses Forum ist nicht flexibel, schränkt ein und bietet nicht mal im Ansatz den Komfort wie das Tool. Aber wie immer ist das jedem die seine Entscheidung, ob er bei sowas mitmachen will oder nicht.
In WoW hat die Community das Tool (wobei es dort auf Arena zugeschnitten ist, da schon "Gildensuchseiten" wie wowprogress.com etabliert sind) sehr gut angenommen.

Ich verstehe teilweise echt nicht, wieso sich ein Teil (besonders hier im Forum) der SWTOR community so krampfhaft gegen alles von aussen verschließt...

probbj's Avatar

probbj
02.16.2012 , 05:51 AM | #18
huhu skype ! einfach ignorieren. :P

gruß an eure rift überbleibsel... greetz bbj

Kingdeaper's Avatar

Kingdeaper
02.21.2012 , 07:39 AM | #19
Super Seite!

Habe direkt mal unser Aufgesuch für den Asia Pacific Start (s. AUSTRALIEN 01.03) an die Front gebracht

Grüße Struck

PS. Ja, wir wollen auf einen australischen Server! :P
@ Master Dar'nala --- Nightmare Council
Struck (T4) Juggernaut Tank St'ruck (T4) Sniper Rdps Str'uck (T4) Mercenary Healer
Livestreaming @ http://www.twitch.tv/struck5 in [HD]