Jump to content

ilum und der Killcount


Vitho

Recommended Posts

vlt ist das einbildung aber ich hatte das gefühl das man heute viel schneller `keine Tapferkeit` bekommen hat wie letzte woche. Mich würde interessieren wie dieser killcount arbeitet, deshalb starte ich diesen thread zum theorycrafting und bitte nicht zum flamen, das es nicht schön ist alle 2min sterben gehen zu müssen wissen wir alle.

 

Ich vermute wir haben ein "Killkonto" mit 50 kills for free und zB alle 5min werden 10 kills regeneriert. Dafür spricht das eine gildmate ca 5-8min was essen war und danach so viele kills machen konnte bis er wieder unseren killstand erreicht hatte.

Denkbar ist auch das man mit jedem tot wieder 5kills gutgeschrieben bekommt, nen anderer ist 4mal gestorben und hatte danach 20 kills frei.

Interessant währe noch ob sich der counter bei relog resettet oder der ort zB direkt vor der base ne rolle spielt.

 

Oder jmd ne ganz andere Idee?

 

 

edit: eben schrieb jmd im chat um 14uhr hätte er wieder 40 kills am stück machen können der counter würd also evtl alle stunde resettet, war selbst schon fertig also ka

Edited by Vitho
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...