Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Keine Tapferkeit verdient"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP

Hertel's Avatar

Hertel
02.21.2012 , 06:46 AM | #1
Wieso?
Ja sterben und dann bekomm ich wieder 2 kills und danach wieder, "keine tapferkeit verdient", wie umgehe ich dieses "bug" ... hab das nur auf rep seite und noch nie auf imp seite.
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

Choeube's Avatar

Choeube
02.21.2012 , 06:50 AM | #2
2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
02.21.2012 , 07:04 AM | #3
Wenn da die Meldung aufpoppt "Sie haben erst kürzlich xyz getötet. Keine Tapferkeit verdient", dann haste den Gegner vor kurzem erst besiegt und es dauert eine Zeit, bis er wieder zählt. Ist mir letztens auch passiert, als ich Ilum in der Mitte nen Gegner getötet hab und der kurze Zeit später wiedergekommen ist und ich ihn wieder getötet hab und er nit gezählt hat.
Ist leider kein Bug sondern so gewollt um Traden entgegenzuwirken.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 07:06 AM | #4
Quote: Originally Posted by Choeube View Post
2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben 2 kills sterben
Hiermit machen wir Sie darauf aufmerksam das ihre STRG+V Taste klemmt. Die liegt neben der ANYKEY Taste auf ihrer Tastatur. Bitte beheben Sie diesen Fehler soon as possible.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Hertel's Avatar

Hertel
02.21.2012 , 07:11 AM | #5
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Wenn da die Meldung aufpoppt "Sie haben erst kürzlich xyz getötet. Keine Tapferkeit verdient", dann haste den Gegner vor kurzem erst besiegt und es dauert eine Zeit, bis er wieder zählt. Ist mir letztens auch passiert, als ich Ilum in der Mitte nen Gegner getötet hab und der kurze Zeit später wiedergekommen ist und ich ihn wieder getötet hab und er nit gezählt hat.
Ist leider kein Bug sondern so gewollt um Traden entgegenzuwirken.
diese meldung kommt ja nich ... das mir schon klar . es kommt nur "keine tapferkeit verdient" ... das ja der fail
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

Choeube's Avatar

Choeube
02.21.2012 , 07:12 AM | #6
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Hiermit machen wir Sie darauf aufmerksam das ihre STRG+V Taste klemmt. Die liegt neben der ANYKEY Taste auf ihrer Tastatur. Bitte beheben Sie diesen Fehler soon as possible.
ne ich zeige nur wie ich meine weekly mache?

Es kommt nicht xyz wurde kürzlich getötet

es kommt nur: Keine Tapferkeit verdient

30 kills 5 kills 2 kills 2 kills etc

aber schön das du keine Probleme hast

Tharlin's Avatar

Tharlin
02.21.2012 , 07:30 AM | #7
Ich habe auch diese mysteröse Meldung.

Es kommt zwar ab und zu auch mal diese hier:
"XY wurde kürzlich getötet und bringt keine Tapferkeit mehr ein."

Aber meistens bekomme ich nur:
"Keine Tapferkeit verdient."

Und ich hab keine Ahnung, wieso. Ich hab mich jetzt sterben lassen, jetzt bekomme ich wieder Tapferkeit...

Parhey's Avatar

Parhey
02.21.2012 , 07:39 AM | #8
selbe hier total fail .

ikmam's Avatar

ikmam
02.21.2012 , 07:58 AM | #9
Quote:
Quote:
Wieso?
steht doch da, du hast sie dir nicht verdient

Geenamaria's Avatar

Geenamaria
02.21.2012 , 08:33 AM | #10
Quote: Originally Posted by ikmam View Post
steht doch da, du hast sie dir nicht verdient
lol , das selbe ging mir auch grad durch den kopf ... es steht ja nunmal da ..

... kniet nieder Unwürdige .... :-))