Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zukunftsaussichten im PvP Balancing

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Zukunftsaussichten im PvP Balancing

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
02.21.2012 , 04:57 AM | #51
Quote: Originally Posted by Voydwalker View Post
Hallo,

...
Ich halte die Art, wie du hier Vergleiche zu WoW ziehst, die auch noch nicht wirklich korrekt sind, recht unpassend. Zum einen ist in WoW keinerlei Balance aufs PvE ausgelegt, ganz im Gegenteil. Zum anderen, was sollen die Bioware Entwickler darauf antworten?

Ich halte das Balancing im Großen und Ganzen für recht gut. Die Ausnahmen sind hier die Soldaten, die mit ihrer Spürrakete deutlich zu viel Schaden machen.
Als zweites wären da die Sith Krieger und Jedi Ritter, die aufgrund ihrer Fähigkeiten im Huttenball op sind. Das ist zwar nur eine Warzone, aber aktuell eben ein Drittel des PvP Contents.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Furthark's Avatar

Furthark
02.21.2012 , 05:09 AM | #52
Äh...Sprürraketen sind aber nicht die Soldaten, das ist der Kopfgeldjäger *grins*
Soldaten haben nichts mit Raketen am Hut bzw Helm *zwinkern*
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Geenamaria's Avatar

Geenamaria
02.21.2012 , 06:55 AM | #53
@TE

erkläre doch mal , was du glaubst , was BW ändern könnte bzw in welcher weise sich die richtung entwickeln sollte/könnte .
ich persöhnlich finde pvp im moment recht ausgeglichen und recht spassig und sehe da jetzt keine wirklich grossen änderungsnöte.
sicher wird es noch die ein oder andere kleinigkeit geben , die hier und da mal auftaucht , aber die wird das game wohl nicht grundlegend ändern.

PS: es ist sehr unglücklich , in einer solchen fragestellung , OP-Vermutungen als Fakt zu setzen.