Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Krieger sucht Kriegerin und umgekehrt.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Krieger sucht Kriegerin und umgekehrt.

cyranorick's Avatar

cyranorick
02.21.2012 , 04:45 AM | #11
Och, das hätte hier hätte zumindest den Vorteil, dass man sich nicht auf blöde Kommentare freuen kann, wenn man seinem Date sagt, dass man viel am Rechner sitzt und MMORPGS spielt.
Ich denke, gerade beim Thema PC ist es nicht schlecht, wenn man da von vornherein weiss, dass beide Partner eine Affinität zu online-Spielen o.ä. haben.
Ich kenne etliche Paare, wo das ein Streitthema war, nachdem die ersten Schmetterlinge weitergflogen waren, und man sich dann "im normalen Tagesablauf" besser kennenlernte.

Es gibt so viel Beispiele, in denen bestimmte Interessensgruppen "unter sich" Partner suchen. Warum also nicht auch hier.

Alledings denke ich, dass sich hier, auf Grund der nirdrigen durchschnittlichen sozialen Kompetenz in einem Spieleforum, kaum einer die Blösse geben wird, sich hier zu melden.

lg,
Rick

Und bevor hier ein blöder Kommentar kommt: Nein, ich bin nicht auf der Suche XD

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.21.2012 , 05:12 AM | #12
Ich danke den letzten beiden Kommentatoren für Ihre konstruktiven Beiträge.
Ich selbst bin nicht auf partnersuche, sondern dachte einfach das wäre eine nette Idee ein Forum für Menschen mit gleichen Interessen.
Ich weiss aus meiner Beziehung das das intensive Online Gaming durchaus zu Problemen führen kann.
Wenn daher von vorhinein klar ist welche Interessen der jeweilige Partner hat...um so besser.

Außerdem braucht solche Spam Kommentare kein Mensch.
Wenn ihr niemand sucht, ignoriert einfach dieses Thema und schluss ende aus.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.21.2012 , 05:34 AM | #13
Hi,
Da die Idee wohl ein Schuss in den Ofen war, muss ich zu machen.

Viele Grüße,
Steve