Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kampfmeister Set voll.... noch Marken sammeln ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kampfmeister Set voll.... noch Marken sammeln ?

Citruzz's Avatar

Citruzz
02.21.2012 , 04:53 AM | #11
Alle Sets sind von Haus aus verdammt schlecht Itemisiert:

Ich als Hexer muss meine Sets komplett umsockeln - So benötige ich einmal eine komplette Kampfmeisterausrüstung + 3 weitere Helme/Hände für die Modifikationen und 5 Saboteur-Streiter-Hände für Enhancemets um mein PvP Equip zu optimieren.

Darüber hinaus das selbe für mein Rakata-Set. Hier muss wirklich jedes Teil umgesockelt werden. Neben dem fünfteiligem Rakata-Set benötige ich hier ebenfalls 8 Kampfmeister-Helme/Hände für Modis und 8 Saboteur-Streiter-Hände für Enhancements um mein PvE Equip zu optimieren.

bevorzugte Modis: 48Will/37Power
bevorzugte Enhancements: 34Power/48Surge

Drool_Krath's Avatar

Drool_Krath
02.21.2012 , 04:56 AM | #12
Quote: Originally Posted by Lethos View Post
Find es schon interressant das es schon leute gibt die Komplett Endequiped sind,Jedem sei es gegönnt aber wenn ich bedenke das ich seit dem 15.12.2011 jeden Tag Spiele und PvP mache und noch nichtmal Komplett Streiter Equiped bin und gerade mal Rang 58 erreicht habe.Und das bei nur einem Char,hab gerade erst angefangen eine Twink zu lvln.

Da kann man mal sehen wer Zeit zum Spielen hat und wer nicht (Keine Hartz 4 Anspielung)
ich spiele eher viel und seit Mitte Januar. Habe zwei Chamion Sets zusammen für den vanguard und Valor Level 54 (oder 55).
Mich wundert es nicht, dass einige, die z.B. nen Monat länger spielen pvp technisch ausgestattet sind.

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
02.21.2012 , 05:31 AM | #13
Kampfmeister-Marken sind doch wunderbar, wenn man mal iwelche Mods/Verbesserungen braucht.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"