Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und noch einer: Erfahrungsbericht PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Und noch einer: Erfahrungsbericht PvP

shandie's Avatar

shandie
02.21.2012 , 02:51 AM | #11
Quote: Originally Posted by Pirogge View Post

ein mir bisher unbekannter, da noch nicht erlebter, exploit. möchte ich also nicht ausschliessen. allerdings gab es exploits bisher in jedem von mir gespielten mmo. bis zum fix.

[I]ich bin noch niemals irgendwo stecken geblieben, wohin ich nicht selbst dummerweise reingesprungen wäre. ausserdem heisst das nur, dass du in 90% aller fälle keinerlei probleme hattest. da spielen auch 90 sekunden cd keine rolle
".
Mein Twink ist lezte woche lv 50 geworden und wärend der level zeit bin ich sage und schreibe 62 mal stecken gebleiben , manchmal hat nichtmal /stuck geholfen , da half nur ausloggen und flottenpass , natürlich 2 stunden warten da cd, tickets wurden auch nicht behandelt nur so neben bei ( erst nach löschung des tickets )

Zu den bg anmeldungen , dieser bug ist schon seit monaten bekannt , hat was mit instanzen zu tun , ich will aber nicht näher darauf eingehen

Thronstahl's Avatar

Thronstahl
02.21.2012 , 02:53 AM | #12
Quote: Originally Posted by SenatorAlex View Post
Bitte nenn dich nicht PvPler, du bist keiner. PvPler machen PvP aus Spass an der Freude, nicht wegen Loot, XP oder sonstigen Krampf.

Meine Meinung

MfG
Bitte nenn Dich nicht PvPler, Du bist keiner. PvPler machen PvP, um sich durch Belohnungen und/oder Titel von anderen Spielern abzugrenzen.

Ich würde sagen, es ist jedem selbst überlassen, warum er was macht. Und mein Thread ist (wie die Überschrift schon sagt), ein Erfahrungsbericht. Erfahrungsberichte haben allesamt eine Sache gemeinsam, sie sind subjektiv.

Imandir's Avatar

Imandir
02.21.2012 , 02:53 AM | #13
Ich hatte bisher in kaum einem Spiel mehr Spaß im PvP. Gerade dass alle von 1-49 in ein Bg kommen und dabei völlige Chancengleichheit herrscht ist ein fettes Plus.

Ich war schon mit so manchem Level 12 Char erster im Schaden oder Heilung und ab Level 14 auch erster bei Schutz oder Medallien.

Ob man aber ein BG gewinnt hat damit fast nix zu tun, man gewinnt durch Cleverness und Teamgeist.

Besser geht es nicht.

Horroodissimoth's Avatar

Horroodissimoth
02.21.2012 , 02:55 AM | #14
Quote: Originally Posted by Thronstahl View Post
Korrekt, es ist ein Exploit mit dem man mehr Spieler in das BG bekommt und der wird sehr exessiv genutzt, da so einfach. Natürlich darf ich in dem Forum nicht beschreiben wie er funktioniert, aber das wissen die meisten ohnehin. Wen es wirklich interessiert, der soll sich per PN melden.
Neulich, während eines Exploitstar-BGs, ging ein entgeisterter Aufschrei durch unseren Operationschat:

"Wieviele sind denn das?! 30?!?"

Ich habe erst gar nicht nachgezählt, wieviele Imps da rumrannten, und mir ohnehin nur an die betäubte Stirn gefasst, aber es schienen tatsächlich unzulässig viele!

Thronstahl's Avatar

Thronstahl
02.21.2012 , 02:59 AM | #15
Quote: Originally Posted by Imandir View Post
Ich hatte bisher in kaum einem Spiel mehr Spaß im PvP. Gerade dass alle von 1-49 in ein Bg kommen und dabei völlige Chancengleichheit herrscht ist ein fettes Plus.

Ich war schon mit so manchem Level 12 Char erster im Schaden oder Heilung und ab Level 14 auch erster bei Schutz oder Medallien.

Ob man aber ein BG gewinnt hat damit fast nix zu tun, man gewinnt durch Cleverness und Teamgeist.

Besser geht es nicht.
Und da bin ich völlig anderer Meinung. Erstens ist das "Chancengleichheitssystem" schlecht, da es den Characteren in gewissen Stufen nicht fixe Boni gibt, sondern den Bonus dynamisch anhand Deiner momentan getragenen Items errechnet.

Edit: Und zweitens fällt mir auf, daß es kein zweitens gibt ;p

yapigia's Avatar

yapigia
02.21.2012 , 03:04 AM | #16
Quote: Originally Posted by SenatorAlex View Post
Bitte nenn dich nicht PvPler, du bist keiner. PvPler machen PvP aus Spass an der Freude, nicht wegen Loot, XP oder sonstigen Krampf.

Meine Meinung

MfG
Es ist ein Fakt, und keine Meinung.

Thronstahl's Avatar

Thronstahl
02.21.2012 , 03:07 AM | #17
Quote: Originally Posted by yapigia View Post
Es ist ein Fakt, nicht eine Meinung.
Hm ja, da stecken zuviele Argumente und sachliche Begründungen hinter, dagegen kann ich nichts mehr sagen.

Doch, vielleicht eines noch: Wenn soviele PvPler aus Spaß an der Freude alleine PvP machen, warum gibt es nirgends auf keinem Planeten überhaupt Konflikte? Im Gegenteil, auf meinem Server werden einem sogar noch "höflich" Mobs abgenommen, wenn man am Verrecken ist - anstatt nochmal nachzutreten.

Pirogge's Avatar

Pirogge
02.21.2012 , 03:12 AM | #18
das mit dem mobs-abnehmen is mir aber auch schon "ausversehen" passiert

yapigia's Avatar

yapigia
02.21.2012 , 03:12 AM | #19
Quote: Originally Posted by Thronstahl View Post
Hm ja, da stecken zuviele Argumente und sachliche Begründungen hinter, dagegen kann ich nichts mehr sagen.

Doch, vielleicht eines noch: Wenn soviele PvPler aus Spaß an der Freude alleine PvP machen, warum gibt es nirgends auf keinem Planeten überhaupt Konflikte? Im Gegenteil, auf meinem Server werden einem sogar noch "höflich" Mobs abgenommen, wenn man am Verrecken ist - anstatt nochmal nachzutreten.
Mann spielt PvP um Spass zu haben und nicht um Items zu bekommen.

Ohne items -> kein Spass = kein PvP Spieler

Das versteht sogar ein 3 jähriges Kind, nur die Pseudo-PvP Spieler wollen das nicht verstehn

StarSilvos's Avatar

StarSilvos
02.21.2012 , 03:15 AM | #20
mein gott das gejammer geht einen aufm keks...

bin auch erst vor 3 tagen 50 geworden und hab t1 voll bis auf gürtel, ein inplantat und der nebenhand.. mainhand ist t2.

huttenball ist ganz lustig und vor allem teamplay

bürgerkrieg find ich am beschissensten weil ich dieses capture the base methode schon in WoW hasste.

voidstar ist einfach nur zergen zergen und nochmal zergen weil man oft garnicht alle down bekommt in 30sek um dann bombe zu legen bzw viele ablenken damit auf einer seite wer legen kann...

zu ilum fällt mir nur ein Ich tanze nicht – ich LAGGE! <3