Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CC Fähigkeiten - fehlende diminishing returns

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
CC Fähigkeiten - fehlende diminishing returns

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
02.14.2012 , 09:17 AM | #41
Das sieht aber nen blinder mit Krückstock wenn man Belastbarkeit aktiv hat.
Als Schatten leuchtet man wie Buddah und nen Assel im schlumpfigen blau.

Ich hatte auch schon Gegner die ich trotz leerer Resolve Bar nicht ranziehen konnte.
Sprich mein Skill ging auf CD aber es passierte nix.

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.14.2012 , 01:46 PM | #42
Quote: Originally Posted by batzenbaer View Post
Ich hatte auch schon Gegner die ich trotz leerer Resolve Bar nicht ranziehen konnte.
Sprich mein Skill ging auf CD aber es passierte nix.
das liegt am englischen rasen wenn der nicht 100% das richtige niveau hat gilt ein einzelner grashalm als deckung und versaut einem den pull...

doe resolvebar hat aber ein gewalltiges prblem sie tickt bereits runter während man noch im cc steht ...

Godmog's Avatar

Godmog
02.14.2012 , 08:09 PM | #43
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
das liegt am englischen rasen wenn der nicht 100% das richtige niveau hat gilt ein einzelner grashalm als deckung und versaut einem den pull...

doe resolvebar hat aber ein gewalltiges prblem sie tickt bereits runter während man noch im cc steht ...
Nicht immer, aber ab und zu kommt das leider vor.

tquaden's Avatar

tquaden
02.15.2012 , 02:41 AM | #44
Quote: Originally Posted by derhirschi View Post
Anscheinend ist es schon wieder zu lange her und mein Thread ist in den Tiefen des Flame-Wars versunken.

Lest euch den Guide durch, er erklärt wunderbar die Resolve Mechanik von SWTOR. Und sie funktioniert einwandfrei, da ist nix verbuggt, nur weil ihr sie nicht versteht

Viel Spaß damit:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=171684
genau das habe ich mri auch gedacht und deinen thread gebumpt und erneut für sticky gevoted!

derhirschi's Avatar

derhirschi
02.15.2012 , 03:00 AM | #45
Quote: Originally Posted by tquaden View Post
genau das habe ich mir auch gedacht und deinen thread gebumpt und erneut für sticky gevoted!
Das ist nett.

Nur bringt es ja doch nicht viel. In der Zeit in der die ganzen Heuler hier den Guide lesen/verstehen könnten, kann man prima 3-4 Heulthreads aufmachen. In denen bekommt man noch zusätzlich 15 min Foren-Ruhm, weil man mit seinem "***-Lol_Pvp is verbugd alda, kacke, alta!" mindestens 4 Wochen auf Seite 1 des PvP Forums steht.
Quitters never win : Winners never quit

Sloorp's Avatar

Sloorp
02.20.2012 , 04:20 PM | #46
Quote: Originally Posted by Telefonkabel View Post
Meiner Meinung nach ist die DR-Problematik mit dem Resolve-System gut gelöst.
CC´s bis die Leiste voll ist und dann ist Schluss!

Entschuldigt, aber ich halte es für möglich, dass ihr/der TE nach einem DR verlangt, weil dieser in einem Spiel enthalten ist, dessen Namen wir hier nicht nennen...

Wer wirklich einen DR fordert stelle sich bitte folgendes Szenario vor, wenn er meinem Sabo in einer WZ begegnet:

Erst wird er 8 Sekunden lang mit einem Schlafpfeil in´s Land der Träume geschickt (während sein Mate umgebretzelt wird)
Dann bekommt er einen 4 Sekunden Stun rein
Nach einem Vanish wird er noch per Opener 1,5 Sekunden umgeworfen und um dem ganzen die Krone aufzusetzen heile ich mich und gebe "/dance" ein während er 8 Sekunden im CC der Blendgranate steht.

Alles unterschiedliche Skills, somit würde kein DR ausgelöst werden trotz (wahnsinnigen) 21,5 Sekunden CC... (Nach dem momentanen System wäre nach einem Schlafpfeil bspw schon Schluss) Kann natürlich auch sein, dass ich den Vorschlag der Einführung des DR falsch verstehe und es allgemein begrüßt werden würde wenn sich jeder CC nach dem ersten halbiert. Dann kann man die CC´s aber genauso gut in die Tonne kloppen...

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, kennt eure Klasse gut, aber kennt euren Feind noch besser! Und hebt euch euren gottverdammten CC Breaker auf!

/DAGEGEN weil ich das Resolve-System als gut erachte und es Stunlocks begrenzt ohne CC´s ihren Sinn zu nehmen

sage meinen Dank für´s Lesen

Gruß
Satyrias
Leider hinkt dein Beispiel, denn ein DR muss gut gebalanced werden und das hieße, das diverse Fähigkeiten auf dem selben DR liegen. Ich kenne deine Skills nicht auswendig, aber wenn dein Schlafpfeil und deine Blendgranate auf dem selbern DR liegen würden, wäre das unmöglich für dich so ein Szenario durchzuziehen. Generell sind meiner Meinung nach 8 Sekunden Stun, absolut übertrieben. Das PVP von SWTOR hat absolut nichts mit gutem Fähigkeiten Nutzen zu tun, sondern reduziert sich nur noch auf CCs. Ich als Guardian fühle mich generell absolut wehrlos gegen mehrere Gegner. Es gibt Fälle da komm ich in einen Kampf, werde durch cced und sterbe ohne nur einen einzigen Schritt gemacht zu haben, sofern mein CC-Entferner auf CD ist. Ist er das nicht, mach ich vllt. einen Schlag, zünde noch meine Barrier und bin spätestens nach dem Enure tot, was immernoch noch niemanden wirklich geschadet hat.

Das PVP hier frustriert mich zusehends und ich wäre so glücklich würde es demnächst eine Verbesserung geben, sonst muss ich leider auf Range rerollen, denn diese werden abgöttisch geliebt in diesem Spiel, oder werde aufhören müssen. Denn BGs in denen ich in 90% aller Kämpfe nichtmal die Chance bekomme etwas zu tun, bringen keinem Spass. Ich behaupte auch nicht das ich ein wahnsinnig guter Spieler bin, aber auffällig ist es allemal, das Leute in einem Stunlock von beliebigen Klassen sterben.