Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schluss! Aus! Pfui!

Montgommery's Avatar

Montgommery
02.20.2012 , 01:55 PM | #1
Hallo wehrte Community!

Bitte bitte hört auf mit:

"Nerven bitte"
"Unfair"
"Schlecht"
"Entfernen sofort"

Wollt ihr uns das Spiel total versauen?
Man findet zu jeder Klasse nen "Op" oder "nerven" Thread!
Jedes Bg sollte anscheinend verändert werden!
Alles ist mist?!

Ich möchte den Post nicht ünnötig in die länge ziehen desshalb fass ich mich sehr kurz!

Bitte schreibt nicht immer mit 200 Puls und total verärgert nen Heul oder Schimpf Thread wo ihr alles und jeden "Nerven" wollt weil ihr mal nen Kampf verloren habt!
Alle möglichen hilfsgegenstände (Biochemie, Cybertech oder das gefrorene Wasser) entfernen zu wollen weil man selbst zu faul ist es zu holen oder zu basteln!
Allest Trennen wollt wie z.B.: nur 50 vs 50, nur Gruppen vs Gruppen, nur T1,2,3 vs T1,2,3 (alles hier im PvP forum nachzulesen).

Wollt ihr nur noch gegen eure eigene Klasse im PvP antreten?
Und diese darf nur genau so Equipet sein wie ihr selbst! Und wehe jemand hat ein Medipack!
Da geht doch kein einziges Bg mehr auf oder man hat ne Wartezeit von 14 Stunden....

Soll jetzt nicht heissen dass jede Kritik schlecht und nicht erwünscht ist, ganz im gegenteil...

Mich ärgern nur dies Threads die im Zorn und mit 200 Puls geschrieben werden weil man vielleicht gerade mal vermöbelt worden ist!

Wir machen und als Community doch selber das Spiel kaputt da Bioware auch noch auf dieses Schimpfer hört und alles ändert!

Klassennerv wurde schon gemacht! (Beispiel: Saboteur/Schmuggler)
Hilfsmittel sind schon entfernt worden! (Beispiel: Gefrorenes Wasser)
Battleground Trennungen! (Beispiel: nur noch 10-49 vs 10-49 und 50 vs 50)
Stats änderungen! (Beispiel: Wogenwert )

Das ganze ändert ja nicht nur das PvP sondern auch das Pve Spiel und das im negativem sinne!
Daher meine Bitte: Beruhigt euch erst... denkt kurz nach was für folgen durch die ganze "nerverei" entstehen und Schreibt dann eure Meinung!

Danke fürs zuhören

bass-tard's Avatar

bass-tard
02.20.2012 , 02:12 PM | #2
es heist nerF

nerf
nerfen
nerft

aber inhalt stimmt schon.. alle die weinen sollten mal die angebliche OP-Klasse selber spielen und dann kommt hoffentlich der aha-effekt^^
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

FirstEvil's Avatar

FirstEvil
02.20.2012 , 02:17 PM | #3
Ich habe noch keine über den Gunslinger gefunden. also muss der gebufft werden

Elvasan's Avatar

Elvasan
02.20.2012 , 02:27 PM | #4
Sachen wie das gefrorene Wasser gehören raus!
Das Teil reggt mal eben rund 8k Life. Das ist mehr als mit jedem Medipack. Ist sicher nicht so gedacht, aber was solls!?

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
02.20.2012 , 02:49 PM | #5
Hurr, durr, es wurde unbrauchbar gemacht, du Nase. Es ist nicht mehr reusable und lohnt den Aufwand nicht, um es sich zu holen.

Abgesehen davon ging es nur außerhalb des Kampfes, hat infight also gar nichts gebracht.

HansPansen's Avatar

HansPansen
02.20.2012 , 03:53 PM | #6
Quote: Originally Posted by FirstEvil View Post
Ich habe noch keine über den Gunslinger gefunden. also muss der gebufft werden
Gibt in den englischen Foren genug geweine über den Sniper/Gunslinger. Das wird mittlerweile wohl auch die Klasse mit dem höchsten Burst Schaden sein.

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
02.20.2012 , 04:53 PM | #7
Quote: Originally Posted by Rasdwatrium View Post
Hurr, durr, es wurde unbrauchbar gemacht, du Nase. Es ist nicht mehr reusable und lohnt den Aufwand nicht, um es sich zu holen.

Abgesehen davon ging es nur außerhalb des Kampfes, hat infight also gar nichts gebracht.
Ein BG besteht meist aus mehr als nur einem Kampf und wenn du nach einer kleinen Kampfpause mit 100% Hp in den nächsten Kampf gegangen bist statt mit 50-60%, dann war das natürlich kein Vorteil. Und es gab natürlich auch keine Klassen, die sich mit einem Klick aus dem Kampf entfernen konnten. Ist schon klar, das Wasser hat niemals nen Vorteil gebracht, aber trotzdem ist es schlimm dass es wegen der "Whiner" entfernt wurde.

Von den Änderungen am Schurken mal abgesehen (da kenn ich mich zu wenig aus), waren die "Nerfs" die der TE aufzählt absolut gerechtfertigt. Nicht immer sind die "PvP-Whiner" der Grund für Änderungen, gerade beim Wogenwert könnte ich mir vorstellen, dass der Grund für die Änderungen durchaus im PvE zu suchen ist, weil sich im laufenden Betrieb herausgestellt hat, dass der Schadenszuwachs durch Krit/Woge einfach zu stark im Vergleich zu anderen Kombinationen war.

Phytion's Avatar

Phytion
02.20.2012 , 05:35 PM | #8
Quote: Originally Posted by Habba_the_Judd View Post
Ein BG besteht meist aus mehr als nur einem Kampf und wenn du nach einer kleinen Kampfpause mit 100% Hp in den nächsten Kampf gegangen bist statt mit 50-60%, dann war das natürlich kein Vorteil. Und es gab natürlich auch keine Klassen, die sich mit einem Klick aus dem Kampf entfernen konnten. Ist schon klar, das Wasser hat niemals nen Vorteil gebracht, aber trotzdem ist es schlimm dass es wegen der "Whiner" entfernt wurde.

Von den Änderungen am Schurken mal abgesehen (da kenn ich mich zu wenig aus), waren die "Nerfs" die der TE aufzählt absolut gerechtfertigt. Nicht immer sind die "PvP-Whiner" der Grund für Änderungen, gerade beim Wogenwert könnte ich mir vorstellen, dass der Grund für die Änderungen durchaus im PvE zu suchen ist, weil sich im laufenden Betrieb herausgestellt hat, dass der Schadenszuwachs durch Krit/Woge einfach zu stark im Vergleich zu anderen Kombinationen war.

Es geht ja nicht explizit ums gefrorene Wasser (übrigens nie benutzt ,da zu faul um es zu besorgen - ist mir im kampf nie so richtig am gegner aufgefallen ....deshalb kann ich auch nicht sagen ob es wirklich ein grund zum jammern war).
Ein wirklich grosser Teil der Threads hier im Forum sind Jammerthreads von Leuten ,welche noch "enrage" direkt erstmal ausloggen und sich hier erbrechen.

Viele erwarten alles und jeden wie am Fliessband in wenigen Sekunden zu legen.Bekommen sie dann selber die hucke voll ,liegt das natürlich nicht daran das...

- man an seine "Nemesis" Klasse geraten ist (für mich als Schurke ist das z.B. der Maro)
- man einen schlechten Tag hat / der Gegner eine guten
- das Equip des Gegners einfach besser ist / das eigene besch...eiden (nicht nur Tx Klamotten,sondern auch Med-Kits und Aufputscher entscheiden so manchen Kampf)
- der Gegner einfach besser ist (sowas gesteht man sich selber höchstens zähneknirschend nach der x-ten Niederlage gegen den selben Gegner ein...oder sollte es zumindest)
- die Gruppe des Gegners einfach besser ist /die eigene Zergt (Gilden/Stammgruppe +TS 4 the win...kenn ich nur vom hörensagen und Daoc)

sondern daran das der Gegner cheated!!!Oder Bioware hat wieder mist gebaut!!!

Also direkt mal das blöde Spiel augeloggt und direkt und mit Tränchen in den Augen hier ein Beschwerdebriefchen mit Abokündigungsandrohung reingesetzt.

Ich schätze mal das wollte der TE anschneiden

Estyria's Avatar

Estyria
02.20.2012 , 06:23 PM | #9
ich geb den TE zu 100% recht und auch meinem Vorposter ^^

Strooki's Avatar

Strooki
02.20.2012 , 06:54 PM | #10
Spiel so lassen !! Die geben eh irgendwann klein bei.