Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

50 vs. 50

Dottore's Avatar

Dottore
02.20.2012 , 08:52 AM | #1
Ändert bitte endlich diese Scheiße, dass frische 50er, die 0 Kompetenzwert haben, gegen 50er kämpfen müssen, die 500000 Kompetenzwert haben! Das ist nicht besser als das System vorher, dass Unter-Level-50er gegen Level 50er antreten mussten. Auf gut deutsch gesagt, ich könnt sowas von kotzen

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.20.2012 , 08:55 AM | #2
Don't Cry for Me Argentina.

Mit der aktuellen Taschenänderung bist Du ziemlich schnell auf T1/T2 Niveau.

Bearhunter's Avatar

Bearhunter
02.20.2012 , 08:57 AM | #3
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Ändert bitte endlich diese Scheiße, dass frische 50er, die 0 Kompetenzwert haben, gegen 50er kämpfen müssen, die 500000 Kompetenzwert haben! Das ist nicht besser als das System vorher, dass Unter-Level-50er gegen Level 50er antreten mussten. Auf gut deutsch gesagt, ich könnt sowas von kotzen
Ist doch super für dich wenn du gegen Bobs spielst die Kompetenz so weit über das Hardcap stacken. Da dürften sie ja die anderen Sats ganz schön vernachlässigt haben.

Wenn du dann mal gegen Pros gespielt hast die ihre Stats vernünftig stacken kannst ja nochmals ins Forum kommen und einen ernstzunehmenden Thread erstellen.

Krypso's Avatar

Krypso
02.20.2012 , 09:02 AM | #4
Das Rakata Set ios eh besser als die T3 PvP Rüsi ;-D
Was zeimlich sinnlos ist..... Hoffe das wird mal geändert!

Und.. mir ging am anfang ned anderst..
Aber eben.. Jetzt kriegste Befehlshabeer Sachen ja halb nachgeworfen!
Bisl durchhalten und bald haste auch ne Chance ;-)

yapigia's Avatar

yapigia
02.20.2012 , 09:04 AM | #5
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Don't Cry for Me Argentina.

Mit der aktuellen Taschenänderung bist Du ziemlich schnell auf T1/T2 Niveau.
vor der Taschenänderung war man aber schneller full-T2, und das sogar ohne an der Ilum Farming Orgie nach dem tollen Patch von BW teilgenommen zu haben.

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.20.2012 , 09:05 AM | #6
@TE beiss dich halt durch man

Mertano's Avatar

Mertano
02.20.2012 , 09:09 AM | #7
Quote: Originally Posted by Bearhunter View Post
Ist doch super für dich wenn du gegen Bobs spielst die Kompetenz so weit über das Hardcap stacken. Da dürften sie ja die anderen Sats ganz schön vernachlässigt haben.

Wenn du dann mal gegen Pros gespielt hast die ihre Stats vernünftig stacken kannst ja nochmals ins Forum kommen und einen ernstzunehmenden Thread erstellen.
Mal die Frage, so von Bob zu Pro.. Wo genau liegt denn das HARDcap?
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Palomydes's Avatar

Palomydes
02.20.2012 , 09:09 AM | #8
Das ist genau dasselbe Theater wie bei Warhammer: Wehe man kam frisch ins T4 und lag ca. 30 Rufränge unter dem Maximalrang, dann war Frust angesagt. Man war nur Farmvieh. Die Ochsentour um bis zum Maximalrang zu Leveln, taten sich immer weniger an. Ergo: das Spiel ging den Bach runter.

Und was macht BW mit SW:TOR im PVP? Genau denselben Mist. Aber wen wunderts, hat doch Mythic ( die Herrschaften von Warhammer ) hier seine Finger im Spiel.

Und mal abgesehen davon: Hab es in der letzten Woche mehrmals erlebt, dass BG`s aufgehen wo beim Start über 5 Minuten lang eine Fraktion mit zwei Leuten in der Unterzahl war. Das reicht aus um ein BG zu verlieren. Wieso sowas erst gestartet wird....aber naja....

Bearhunter's Avatar

Bearhunter
02.20.2012 , 09:22 AM | #9
Quote: Originally Posted by Mertano View Post
Mal die Frage, so von Bob zu Pro.. Wo genau liegt denn das HARDcap?
Also richig Fragen müsstest du von Bob zu Bob denn ich habe mit keinem Wort impliziert dass ich ein Pro bin oder so.
Aber zur Frage: Keine Ahnung wo das Hardcap liegt aber bei der Zahl 500.000 traute ich mir einfach zu mich so weit aus dem Fenster zu lehnen und das Hardcap darunter anzusiedeln

Dottore's Avatar

Dottore
02.20.2012 , 09:27 AM | #10
Könnt ihr ****** nicht einfach mal die ****** halten und euren ****** für euch behalten, wenns keinen interessiert? Ja, ich bin tierisch gefrustet und das mit der Zahl ist übertrieben. Es kann ja aber wohl einfach nicht Sinn eines Spiels zu sein, meinen Puls solange auf über 200 zu treiben, bis ich endlich mal genug Marken zusammen habe, um auch mal ein paar Kompetenzpunkte zu haben.