Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tavus-Schiff Bonusmission

TecArms's Avatar

TecArms
01.12.2012 , 01:04 PM | #11
Bei mir ist die auch verbuggt...........
Wieso du nicht Dual Skillung implementieren hast? Bioware

Kirdyeins's Avatar

Kirdyeins
01.16.2012 , 04:41 AM | #12
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wir mein Vorredner. Der Boss am Ende (glaube zumindest das das das Ende ist) ist verbuggt. Wenn der fast liegt, springt er zurück zur Ausgangsposition und hat wieder voll life. Zudem ist der im Vergleich extrem schwer.

Jemand eine Idee wie man den Bug umgehen kann?
Drehe niemanden denn Rücken zu, denn er könnte Anlauf nehmen

dernoeler's Avatar

dernoeler
01.16.2012 , 11:45 AM | #13
Ja, mit Glueck. Zig mal den neu angreifen, irgendwann geht es dann. Ist übrigends auch ein Überbleibsel aus der Beta. Fehler existiert schon sehr lange.

Elgon's Avatar

Elgon
02.20.2012 , 07:19 AM | #14
Quote: Originally Posted by Kirdyeins View Post
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wir mein Vorredner. Der Boss am Ende (glaube zumindest das das das Ende ist) ist verbuggt. Wenn der fast liegt, springt er zurück zur Ausgangsposition und hat wieder voll life. Zudem ist der im Vergleich extrem schwer.

Jemand eine Idee wie man den Bug umgehen kann?
Ich habe die Quest vor ein paar Tagen gemacht und hatte diesen Bug mit Endbossreset auch. Das Problem war, dass mein Begleiter M1-4X nicht in den Korridor mitkam, sondern am Rand des Eingangs stehen blieb und den Boss zu sich gezogen hat. Damit war er gerade so im großen Raum wo die vielen Lichtschranken sind, machte keinen Doppelangriff und resettete recht schnell.

Lösung: Begleiter wegschicken, in den Korridor gehen, Begleiter rufen. Solange alle drei im Korridor sind, resettet der Boss nicht.

Die Bonusquest wurde bei mir übrigens mit Abgabe der Hauptquest ebenso entfernt.