Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sturmkanone nur. Wieso?

Gyallarhorn's Avatar

Gyallarhorn
02.12.2012 , 02:27 AM | #41
Als Sani, mit gerademal Körperform 2, hätte ich auch hin und wieder lieber ein Blastergewehr... es fühlt sich so falsch an in einem Team mitzulaufen, die größte Knarre zu haben... und die dann nur hin und wieder auf meine Freunde zu richten, sie mit grünen Strahlen zu beschießen, dabei auf den Feuersound zu verzichten und sonst nur die Hand ans Ohr zu halten um Drohnen anzufordern wobei er plötzlich die Wumme mit einer Hand hält und sie dadurch plötzlich nichtmehr wie ein schweres Geschütz wirkt. Für 'nen Sani zu klobig... für 'nen Angriffskommando... sagen wir einfach ich hab' schon in Fallout 1 den Stil der Brotherhood of Steel geliebt.

CptHagge's Avatar

CptHagge
02.12.2012 , 07:30 PM | #42
Ich sag ma so ich zock auf "exar kun" u seh auch die meisten trooper als kommando on tour u ich find das auch gar nicht schlimm
allerdings design der waffe, nun kann man sich ja über geschmack gewaltig streiten aber bei den meisten waffenskins denke ich "*** was ist das für nen staubsauger" oder " oh eldar aus warhammer müssen hier auch irgendwo sein", ich vermisse zb skins wie "Z-6 Rotationsblaster", "DC-15A Blastergewehr" oder mein traum für den frontsoldaten "DC-17m" so nun sieht ja manch einer schon, ja ich bin ein star wars nerd, das stört hier auch nicht weiter, was mich aber stört ist grad für mich als fan der recht geringe wiedererkennungswert der meisten waffen (ausser lichtschwerter siehe manche skins jedi knight academy) u da kann bw noch mal gut nach ziehn, den in allen anderen bereichen ist das deutlich zu erkennen die jedirobe oder tropperrüstung etc.

naja möge die macht mit der zukunft sein

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.12.2012 , 07:40 PM | #43
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Mörserfeuer aus einem Blastergewehr stelle ich mir jetzt zum Beispiel wenig beeindruckend vor.
Unterlaufgranatwerfer.

Da die Technik in SW gegenüber der Realität deutlich fortgeschrittener sein sollte, düften das dann auch Werfer mit sehr großen Magazinen an Minigranaten sein.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Bealsebub's Avatar

Bealsebub
02.20.2012 , 07:13 AM | #44
Ist mir alles so was vom egal, ich spiele ein Kommando weil ich die Wumme haben wollte

Luano's Avatar

Luano
02.20.2012 , 07:22 AM | #45
Keine Phew-Phew-Guns, keine Neonröhren...

Diese massiven Sturmkanonen machen ja den Stil des Kommandos aus.

Wer 2 Blaster als Wunsch hatte, wird sich wohl dem Gunslinger verschrieben haben, oder?
Möchtest du fühlen wie hart ich zuschlagen kann?

LittlePsychoO's Avatar

LittlePsychoO
02.20.2012 , 01:10 PM | #46
Mit Level 10 habe ich mich für den Frontkämpfer entschieden weil ich tanken wollte und die Sturmkanone irgendwie übertrieben fand. Ich dachte ein Gewehr sieht da schon besser aus.

Bei normalen Blasterfeuer ist das auch der Fall, nur benutze ich das als Tank ja niemals
Lediglich der Kolbenstoß hat was an sich.

Immer wenn man die Ionenkanone oder Vollautomatik benutzt geht der Char in eine so unglaublich bescheuerte Pose. Das sieht aus als müsste der mal ganz dringend auf Klo, hats aber nur bis zur hälfte geschafft.
Mittlerweile kann ich diese Animation nicht mehr sehen und wünsche mir eine Sturmkanone

Der Mörserhagel sieht auch eher "notgedrungen" aus, weil man keine bessere Animation machen konnte.

Vom Style her gefällt mir ein Blastergewehr schon besser aber die Sturmkanone hat defiitiv die besseren Animationen.

Calventius's Avatar

Calventius
02.21.2012 , 01:27 AM | #47
Mir ging es am Anfang genau gleich. Ich dachte:

Blöde Sturmkanone, Gewehr sieht doch viel besser aus! Ich wollte eben einen Soldaten (Klonkrieger) wie aus Star Wars Battlefront. Da mir der Frontkämpfer aber nicht so richtig zugesagt hat, habe ich mal den Kommando angetestet. Nun befindet sich mein Kommando auf Level 45 und ich hab mich so sehr an die Sturmkanone gewöhnt, dass ich sagen muss, die sieht fast schon besser aus!

--> Wenn man auf Heilung geskillt ist, sieht das am Anfang zwar komisch aus, aber hey: Es gibt nichts gefährlicheres als einen schiesswütigen Sanitäter mit ner fetten Wummen (denkt doch mal an Vitali Klitschko alias Dr. Eisenfaust)!

Und ausserdem gibt es auch Blastergewehre , die eher wie ne zu kurz geratene Wasserpistole aussehen als irgendwas anderes.

OnkelQuest's Avatar

OnkelQuest
02.26.2012 , 10:16 AM | #48
Quote: Originally Posted by Bealsebub View Post
Ist mir alles so was vom egal, ich spiele ein Kommando weil ich die Wumme haben wollte
Amen, Bruder!
Hab mittlerweile auch mal eine Frontsau mit Blastergewehr angefangen, und komme mir verglichen mit meinem Kommi so... klein... unbedeutend... nichtssagend vor...
Die StuKa sieht einfach nur böse aus, der Knarre nimmt man wirklich ab, dass die eine Imperiale Blitzbirne mit 3 Schuss ins nächstbeste Vergessen blastert. Diskussion beendet.
Proudly saving the world since 1999

Toyfel's Avatar

Toyfel
02.27.2012 , 11:09 AM | #49
beide haben ihre stärken und schwächen.

blaster:
passt besser zur mobilen frontsau
kolbenschlag sieht brutal aus (mitten ins gesicht, jaaa!!!!)
viele modelle sind scheisse. mein fronti moddet seine level 22 knarre lieber, weil die anderthalb meter lang ist, wie ein snipergewehr mit 32 zielfernrohren und damit einfach cool aussieht
mörser? ...naja.

stuka:
zwingend notwendig: avatar model 3 (hero ) aber dann...!
arschgeile optik!
bessere animation und glaubhaftigkeit bei mörser/full auto etc. wie schon geschrieben
arschgeile optik!!
fette designs
arschgeile optik!!!
kolbenstoss sieht etwas unglaubwürdig aus
und leider klingen viele kanonen zu schwach, ein pewpew geht mal gar nicht! deshalb hab ich mir eine wumme hochgemoddet, die auch richtig fett basslastig böllert. das design spielt da eher die nebenrolle, hauptsache boomboom
erwähnte ich bereits die optik?
kein char steht cooler da als ein kommando. besonders wenn er eine umgemoddete jedikutte trägt. sieht aus wie ne mischung aus tron, matrix und dem duke.
in diesem sinne...

hail to the king, baby!
Lance
exar kun
Jhakoon
"Es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem."

Black_Sheep_LE's Avatar

Black_Sheep_LE
06.18.2012 , 03:33 PM | #50
Naja ich finds auch iwie seltsam mit der Sturmkanone so so nen DD passt es ja aber für díe Sanitäter hätte ich mir eher nen Gewehr gewünscht,iwie renne eh zuviele mit Sturmkanonen rum soll doch ne Waffe für Spezialisten sein und die Masse der SOldaten trägt Gewehre so wäre das Realistisch^^