Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kampfmeisterausrüstung

inewra's Avatar

inewra
02.20.2012 , 06:00 AM | #21
Also, ich fass nochmal zusammen:

MIMIMIMIMIMIMIMIMII

Für alle "PvP" Spieler. Das gesamte PvP system ist fürn Arsch. Es geht nur darum wer viel online ist, mit Qualität hat das gar ncihts zu tun, genau wie beim PvE Content.
Wenn es richtiges PvP geben würde, würden 95% der jetzigen PvP Spieler rumheulen das Spiel ist zu schwer, alles ist scheisse und sowieso. Weg mit den Instanzen, weg mit PvP Belohnungen, einfach reines PvP + Looten und Expverlust(10% pro Level mit möglichkeit downzuleveln) Alles andere ist WoW kindergeburtstag und hat nichts mit PvP zu tun. Alles Weicheier heutzutage, die auch nicht nur im Ansatz verlieren können. Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich diese Hardcore PvP Helden sehe und im Kopf das Bild von kleinen Mädchen sehe, die mit Barbies spielen, bis eine anfängt zu weinen, weil die andere Barbie viel schönere Sachen hat und dann wütend zu Mammi läuft und ein Affentheater amcht damit ihre Barbie auch so tolle sachen bekommt, weil sonst kann sie nie wieder mit Ihrer Barbie spielen weil die ja so wertlos ist.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
02.20.2012 , 06:22 AM | #22
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Logisch. Erzähl weiter, der Tag ist noch lang Selbst wenn Du gestern Kampfmeister geworden bist, Daily, Weekly und weiß der Geier noch alles in einem Rutsch durchgezogen hast, so wärst Du trotzdem erst bei 4 Taschen.
wenn man keine ahnung hat einfach mal...

2 quests nicht einlösen +2 dailys +1 tasche im inventar = 5 taschen instant
wenn man dazu noch die weeklys nocht abgibt kommt man sogar auf 7 taschen.

und rr60 kommt nun nicht so überraschend, dass mans nicht planen könnt

moncherie's Avatar

moncherie
02.20.2012 , 06:39 AM | #23
Ich finde das System gut so denn Rang 60 ist ja mittlerweile nichts mehr besonderes dank Ilum usw.
Bei mir läufts auch so das ich mal ne Woche keine Marke bekommen habe in den letzten 2 Tagen hatte ich in 4 Taschen 4 Marken so far.
Und es ist ja nicht so das man ohne Kampfmeister-Gear kein PvP machen kann weil die 2% Statverbesserung sollte man mit skill ausgleichen können.