Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Botschafter PvP Skillung?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Botschafter PvP Skillung?

Amidas's Avatar

Amidas
02.18.2012 , 12:39 PM | #1
Es get mir sowas von auf den Sack!
Ich hab als Botschafter Null komma Nix Chance irgendwen umzuhauen?! Das nervt. Unglaublich. -- Als Heiler im PVE geht es, aber das wars.
Nach Ilum muss ich allein gar nicht erst gehen. Wenn da ein Krieger, Sabo oder so ist, kann ich die Fahnen streichen.
Ich kann mich ja nicht mal gegenheilen. Ätzend.

Es fängt an mich gehörig zu nerven und mir den Spielspaß zu rauben.
Also entweder, ich skille entsprechend um (wer braucht schon Heiler?), oder ich wechsel zur anderen Seite und rerolle als Sabo.

Also für ne passende Skillung für Botschafter wäre echt nett. Und spart Euch das l2p.
Ich bin auch so schon genervt genug hier.
Die dunkle Seite der Macht. Anziehend sie ist. Und stark.

Menias's Avatar

Menias
02.18.2012 , 01:15 PM | #2
Wäre das im Botschafter Klassen Bereich nicht besser aufgehoben ?.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.18.2012 , 01:55 PM | #3
Quote: Originally Posted by Amidas View Post
Es get mir sowas von auf den Sack!
Ich hab als Botschafter Null komma Nix Chance irgendwen umzuhauen?! Das nervt. Unglaublich. -- Als Heiler im PVE geht es, aber das wars.
Nach Ilum muss ich allein gar nicht erst gehen. Wenn da ein Krieger, Sabo oder so ist, kann ich die Fahnen streichen.
Ich kann mich ja nicht mal gegenheilen. Ätzend.

Es fängt an mich gehörig zu nerven und mir den Spielspaß zu rauben.
Also entweder, ich skille entsprechend um (wer braucht schon Heiler?), oder ich wechsel zur anderen Seite und rerolle als Sabo.

Also für ne passende Skillung für Botschafter wäre echt nett. Und spart Euch das l2p.
Ich bin auch so schon genervt genug hier.
Ja, reroll Saboteur, bitte.

Ich seh in 3 Wochen den gleichen Heulthread, nur das du "Botschafter" durch "Sabo" ersetzt und "Sabo" durch "Bounty Hunter".
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Maaxx's Avatar

Maaxx
02.18.2012 , 02:10 PM | #4
also ich bin 27/12/2 geskillt und habe eigentlich gute chancen mal auf ilum einen umzuhauen. am anfang dachte ich, dass ich den kampf relativ ruhig angehen lassen muss, den gegner zudotte und mich gegenheiler; das hat aber nicht so gut geklappt.

jetzt mach ich es so, dass ich sehr offensiv spiele, mir nur ein schild und eventuell den hot gebe. sofort den stun drauf und alles an schaden raushaue was ich habe und so den gegner in bedrängnis bringe. klappt eigentlich ganz gut.