Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer/Attentäter nerf nötig

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hexer/Attentäter nerf nötig

bloodyraver's Avatar

bloodyraver
02.18.2012 , 01:06 PM | #11
Dumme antworten kann ich mir woander auch bestellen:: Danke

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.18.2012 , 01:07 PM | #12
"Die anderen Klassen killen mich dauerd! Es *muss* einfach an der Klassenbalance liegen, denn ich bin ein toller Spieler! Und das sagen auch die anderen Leute, mit denen zusammen ich andauerd verliere!"
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

bloodyraver's Avatar

bloodyraver
02.18.2012 , 01:14 PM | #13
Dumme antworten kann ich mir woander auch bestellen:: Danke

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.18.2012 , 01:16 PM | #14
Quote: Originally Posted by bloodyraver View Post
ja is klar diese antworten sind mal wieder absolute hammer....... spart euch doch einfach die langen texet und atnwortet nur mit " NOOB L2P"

is ja nich so das ich mit allen ander klassen nich das problem habe selbst mit dem rep gegenstück kommt ich im pvp ohne probleme zurecht.. und nun gebt acht....

wenn selbt leute die sowohl hexer oder attentäter und das entsprechende gegenstück spielen sagen das sie als imp mehr schaden austeilen kann ich ja kaum so falsch liegen.

es mag gut sein das im ersten post ne ordentlich packung frust mit drinne lag wenn dies die einzige klasse is die man nich ungehaun bekommt ist das auch kein wunder.

aber hey was reg ich mich auf war ja zu erwarten das solche dummen antworten kommen
Ich spiel´einen Attentäter-Tank (auch sowas von genial .. in welchem MMORPG gibbet sowas ). Mein Schaden ist sowas von grottig (im Vergleich zu den anderen Skill-Trees) .. aber mir macht die Klasse halt Spaß. Sollte sie mir keinen Spaß mehr machen, spiel´ich halt eine Andere

und noch 1 gutgemeinter Ratschlag (mein ernst) : Niemals einen Thread eröffnen nach PvP

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

ForsetiTyr's Avatar

ForsetiTyr
02.18.2012 , 01:18 PM | #15
Es sollte kein „Flame“ werden, sondern nur eine Reaktion auf deinen Text der, wie du bestimmt zugeben musst, enorm übertrieben ist. Als Hexer gibt es Klassen die man ohne großes „Können“ töten kann insofern Unterbrechen bereit ist, jedoch muss man auch bemerken das ein Hexer nicht viel aushält, wenn er einmal keine CD ´s zünden kann und sich hinter keiner Kiste/Wand verstecken kann. Jeder Nahkämpfer sucht sich doch die Hexer ,immerhin ist bei diesen der 5k Crit leicht zumachen

Pirogge's Avatar

Pirogge
02.18.2012 , 01:23 PM | #16
"... wenn dies die einzige klasse ist, die man nicht umgehaun bekommt..."

du machst also alles platt ausser hexer. eigentlich müsste man deine klasse in dem fall nerfen...

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.18.2012 , 01:34 PM | #17
Wir halten fest, der TE hat ganze 6k HP. Immerhin stirbt er durch 2-3 Blitze ...