Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doppellichtschwert Kampfstil

lolzidude's Avatar

lolzidude
12.15.2011 , 06:57 AM | #1
Hallo Böse Inquisitoren und besonders ihr Attentäter,

Mich plagt seit längerer Zeit die Wahl zwischen einem Sith-Inquisitor als Attentäter oder einem Sith-Krieger als Maraudeur. Ich gebe zu dass ich bei der Wahl weniger auf die Spielart acht gebe, als auf den Style beim Lichtschwert Kampf. Wenn ich an Jedi oder Sith denke sehe ich Kämpfer, die mit Ihrem Lichtschwert oder Ihren Lichtschwertern kunstvoll ihre Kampftechnicken einsetzen um ihren Gegner mit gezielten manchmal auch akrobatischen Angriffen zu Boden zu werfen und zu erledigen. Wahrscheinlich das typische Bild eines Jungen der irgendwann mal seinen ersten Star Wars Film gesehen hat.
Was ich mich Frage:

Ist der Nahkampf beim Attentäter gut umgesetzt? Ich weiß das der Inquisitor natürlich viel Wert auf seine Machtfähigkeiten legt, und auch als Attentäter seine Nahkampfangriffe mit dieser verstärkt, durch Ladungen oder dergleichen, aber wie ist es von der Ausführung dieser Fähigkeiten umgesetzt? Was ich eigentlich wissen will:

Ist der Attentäter im Umgang mit seinem Doppellichtschwert vergleichbar "cool" , mit dem Maraudeur, der meiner Meinung nach ein paar coole Moves drauf hat, während er dem Gegner einheizt?

Wenn ich schon einen Lichtschwert nutzer spiele, soll er auch was damit anfangen können.

Würde mich über ne Antwort von euch freuen

Grüße
lolzidude

ShanksCore's Avatar

ShanksCore
12.15.2011 , 11:40 AM | #2
In den Foren vor dem Reset (vor dem Headstart) ergab eine Diskusion, das viele Spieler die Effekte des Doppellichtschwertkampfes als zu lahm empfinden. Der Sith-Krieger soll wohl tw. Kampfformen beherrschen können, bei denen das ganze "ästhetischer" dargestellt wird.

Hier mal 2 Links, vllt kannst Du da ja was mitnehmen:

Inqui:

http://www.youtube.com/watch?v=ujx31...ure=plpp_video

Warri:

http://www.youtube.com/watch?v=Jhdmi...&lf=plpp_video
-> Geiles Schiff oder? Tja. Ist meins, da guckst Du jetzt, hm? Ob ich das verkaufen würde? Bist Du noch zu retten? Das ist ein Imperialer Abfangjäger der FURY-Klasse! Und das Baby ist getuned! Unbezahlbar! Also mach Dich vom Acker, sonst machst du hiermit Bekannstschaft ->