Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Amazon verschickt Pakete

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.15.2011 , 08:27 AM | #61
Vor wenigen Minuten hat DHL meine bei Amazon bestellte CE geliefert. Die Freude war groß, hielt jedoch nur kurze Zeit an. Beim Auspacken der CE mußte ich feststellen, dass das Artbook fehlte. Daraufhin habe ich sofort telefonischen Kontakt mit Amazon aufgenommen und um Ersatzlieferung gebeten. Da wohl noch einige CEs auf Lager sind, wird mir eine Ersatzlieferung zugesandt, diese wird aber wahrscheinlich erst nach dem Wochenende ankommen. Nun ja, nicht weiter schlimm, hauptsache sie ist dann vollständig.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Nordland's Avatar

Nordland
12.15.2011 , 11:18 AM | #62
Mit meiner CE hab ich scheinbar wenig Glück. Angeblich per DHL Express gestern nachmittag von Amazon verschickt worden, aber heute kam leider nichts.

Nachgesehen in der DHLE Sendungsverfolgung:
14.12. 20:38 Elektronische Daten vom Versender übermittelt
Nächster Schritt: Paket im Einlieferungszentrum scannen

Und das wars....

Bei DHL angerufen und nachgefragt. Antwort war, das sie zwar die elektronischen Daten von Amazon bekommen haben, das Paket aber nicht in der gestrigen Charge war. Bei Amazon nachgefragt. Antwort: Definitiv gestern an DHLE übergeben worden. Stellen Nachforschungen an.

Sheeeesh. Ich will doch nur meine CE...

*lacht*

Naja, ich hoffe mal, das sie es bis zum 20.12. gebacken kriegen.

_Blackmaw_'s Avatar

_Blackmaw_
12.15.2011 , 11:24 AM | #63
Heute Vormittag um 9:30 war DHL da und wollte Päckchen abgeben.
War leider nicht zuhause, naja morgen Mittag fahr ich zur Post und hol es ab.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein!