Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Quests bzw. Story-Bereich verbuggt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Quests bzw. Story-Bereich verbuggt!
First BioWare Post First BioWare Post

Milosevik's Avatar

Milosevik
01.19.2012 , 04:54 PM | #1
Habe mitlerweile seid gut 5-6 Tagen beide meine Klassenquests verbuggt zum einen Feindverhandlungen und zum anderen Krisensituation muss für beide ins Haus Teral habe auch schon beide dutzende male zurückgesetzt und neu gemacht auch die Story Phase zurückgesetzt und das eizige was ich erreicht habe das ich bei Feindverhandlungen nicht einmal mehr den angriff der eigendlich kommt abwehren kann weil selbst nach phasen rücksetzung kein angriff mehr kommt und bei Krisensituation soll ich mit Lord Teral reden der sich laut Map und meinen erinnerungen im Hausinneren befunden hat , wo ich leider nicht hineingelange weil die türen des Hauses verschlossen und nicht zu entrigeln sind hänge nun tagelang auf dem selben Level fest weil ich ohne die Klassenqueste auch nicht auf den nächsten Planeten möchte weil halbe sachen machen um da nachher ehh wieder hin zu müssen wenn den die queste wieder abschließbar sind ist echt Doppelt gemachte arbeit.
Naja auf das eröffnete Ticket habe ich auch noch keine Antwort bekommen kenne das eigendlich aus anderen Spielen das man Spätestens 1-2 Stunden nach eröffnung des Tickets eine Antwort bekommt aber wochen?!?!? naja ich weiß ja nicht das stellt mich als kunden nicht gerade zufrieden gerade wenn es sich um eine bezahlte leistung handelt!
Wäre ja mal Klasse wenn mir da dann vieleicht hier im Forum weiter geholfen werden kann bzw. irgendwelche anderen Lösungsvorschläge.. ich weiß sonst nichts mit meiner krankwoche anzufangen

Montares's Avatar

Montares
01.19.2012 , 05:00 PM | #2
Starte mal den Launcher, stell auf Englisch um und lade den englischen Content (ca. 6GB)
Beim Kopfgeldjäger gab es auch Missionen, die ich nur im englischen Client abschließen konnte. Hoffe das hilft Dir vielleicht weiter.
...lieber lauter Dübel dübeln als leise über Übel grübeln.

Milosevik's Avatar

Milosevik
01.20.2012 , 08:44 AM | #3
ein guter Vorschlag daran hatte ich nicht gedacht,
leider aber auch ohne erfolg
Bin weiterhin für Vörschläge offen.

Nunorix's Avatar

Nunorix
01.22.2012 , 12:49 PM | #4
Gibt es hier schon was Neues??

edit: Wir versuchten es in einer Grp und da ging es nicht .. einzaln ging es dann!

Milosevik's Avatar

Milosevik
02.17.2012 , 09:51 AM | #5
Ne gibt noch immer nichts neues mir wurde nur gesagt das das problem weiter geleitet wird und ich in den patch notes regelmäßig rein schauen soll aber da wird nichts davon erwähnt und logge mich ca. 1x am tag ein um zu schauen ob sie geht aber da tut sich nichts

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.17.2012 , 10:18 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Milosevik,

zuerst einmal möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Eine blockierte Klassenmission sollte auf keinen Fall einfach als gemeldeter Fehler gewertet werden und wir möchten uns für dieses Versehen ebenfalls entschuldigen.

Wir hoffen, dass einer unserer Mitarbeiter dir bald behilflich sein kann, damit du endlich deine Klassenmission fortführen kannst. Vielen Dank für deine bisher gezeigte Geduld.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

sanmatgott's Avatar

sanmatgott
05.10.2012 , 10:25 AM | #7
Mich würde auch mal interessieren was da rauskam, ist ja nun schon lange her. Hab das gleiche Problem. Nach dem Ticket schreiben habe ich schnell eine Information vom Kundendienst bekommen, mit der Information das mein Problem an das Spezialistenteam weitergeleitet wurde. So weit so gut, war positiv überrascht über die schnelle Antwort, aber was passierte - nichts und wieder nichts. Nach fast einem Monat warten frag ich mich ob das Spezialistenteam existiert oder mein Problem einfach im digitalen Nirvana verschwunden ist.
Schon toll wenn man ein Hauptfeature des Spiels nicht nutzen kann, da die Klassenquests, und damit wiederum die Begleiterauswahl und das Vermächtnis weitergeführt werden kann. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber nach fast einem Monat warten fühlt man sich doch arg verlassen - und wie sagt man so schön - time is money.

Algho's Avatar

Algho
12.11.2012 , 07:31 AM | #8
Hi,

Bei mir existiert das beschriebene Problem leider immer noch - komme bei Feindverhandlungen nicht weiter, da der benötigte Feind nicht spawned :-(
-> habe jetzt einfach die gesamte Quest zurückgesetzt, dann geht es zumindest ...