Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP - Anpassungen / Träume und Wünsche

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP - Anpassungen / Träume und Wünsche

Skarrich's Avatar

Skarrich
02.16.2012 , 11:53 AM | #61
Ich kann es langsam echt nicht mehr hören! WoW, Aion usw. mit Swtor zu vergleichen.

Die meisten hier waren in WoW niemals vom Anfang an dabei! Auch wenn Sie es schreiben.

WoW war in den ersten Wochen eine Katas..... Serverlaggs, Gebiete sind abgeschwirt wegen einem PvP RAID auf ne Stadt! Das Ranking System war miessssssssssssss. Palas Bubble zünden und wegporten. usw. ach ja und auch hier gab es Ca. 1h Warteschlangen.

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich lass es mal.

Swtor ist noch ein sehr junges Spiel und braucht eine Entwicklungszeit. Wenn es nach Ca. 1 Jahr nicht besser ist dann könnt ihr gerne vergleiche ziehen aber jetzt noch nicht!

Yamatho's Avatar

Yamatho
02.17.2012 , 10:05 AM | #62
Quote: Originally Posted by Skarrich View Post
Ich kann es langsam echt nicht mehr hören! WoW, Aion usw. mit Swtor zu vergleichen.

Die meisten hier waren in WoW niemals vom Anfang an dabei! Auch wenn Sie es schreiben.

WoW war in den ersten Wochen eine Katas..... Serverlaggs, Gebiete sind abgeschwirt wegen einem PvP RAID auf ne Stadt! Das Ranking System war miessssssssssssss. Palas Bubble zünden und wegporten. usw. ach ja und auch hier gab es Ca. 1h Warteschlangen.

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich lass es mal.

Swtor ist noch ein sehr junges Spiel und braucht eine Entwicklungszeit. Wenn es nach Ca. 1 Jahr nicht besser ist dann könnt ihr gerne vergleiche ziehen aber jetzt noch nicht!
Hier vergleicht niemand SWTOR mit irgendeinem anderen Spiel, hier sage ich nur klipp und klar, das verschiedene Elemente von einem anderen MMORPG Game namens DAoC; SWOTR deutlich beleben und verbesseren würde. Zudem könnte man sich von dem restlichen schund der auf dem Markt ist abheben. SWTOR ist geil, bis man eben PVP machen will, dann ist es scheisse.

Und was bei WOW war / ist interessiert doch keinen Mensch der mal richtiges PVP gespielt, dieses Gammel - PVP wie es hier und bei WOW vorkommt ist echt für die Füße. Es ist echt eine Schande, dass nur so wenige Menschen in den Genuß kamen DAoC - PVP genießen zu dürfen, in einer Zeit, in der die DAoC - Grafik noch als OK galt... Diese aber aussen vor gelassen, ist diese PVP - Mechanik wahrscheinlich noch in 20 Jahren auf Platz 1 der PVP Award-Ranglisten, weil es einfach keiner besser machen will, oder kann.
Death is in my blood... Fate has brought me here
I hope for nothing, I fear nothing