Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Skill animationen

Muffyn's Avatar

Muffyn
02.17.2012 , 04:41 AM | #1
hallo leute

Würde gern ma wissen ob irgendjemand was weiss bezüglich der skillanimationen der sith ob die irgendwann mal angepasst werden oder ob es immer so bleibt das deren skills in ungefähr 10x so schnell rausgehen oder ob da mal was gemacht wird vorallem beim inqui und bh wie oft ich schon steine droiden oder sonst irgenwelche teile in der luft schweben hab sehen weil es so verdammt lange dauert bis der skill draussen ist ich hab noch nie gesehen das ein blitz auf halber strecke in der luft stehengeblieben ist

sry das ich keine satzzeichen gestezt hab

Mfg muffyn
>>Die Schwerkraft ist das Glück der Dummen.<<
Charles de Montesquieu
>>Du hast Recht. Die schwerelosigkeit ist lustiger.<<
Hebus von Falomp

Shorkan's Avatar

Shorkan
02.17.2012 , 04:56 AM | #2
Das wurde doch schon 1980 beantwortet:

Luke:

"Ist die dunkle Seite stärker?"

Yoda:

"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Aber Spass bei Seite... mich interessiert das auch brennend. Es nervt echt im PVP, wenn Mörserhagel 2 Sek braucht bis er Schaden macht, da steht doch keiner mehr im Feld! Die Raketen der BHs scheinen sofort einzuschlagen und Schaden zu machen!

Grüße
Shorkan

Punchlol's Avatar

Punchlol
02.17.2012 , 07:52 AM | #3
Hi Folks,

ich persönlich sehe die Verzögerung des Steinwurfes als Vorteil an. Sicherlich hängt ab und zu mal ein Stein in der Luft oder ein Gegner aktiviert noch rechtzeitig einen defensiven Skill der ihn noch vor dem Einschlag imun bzw. unsichbar macht, aber das ist doch als selten anzusehen (lediglich in 1 von 20 fällen).

Auf der anderen Seite erlaubt die hohe Aktivierungszeit jedoch das Stacken von GCDs in einander (e.g. Steinwurf macht DMG ganz am Ende des GCD und Machtbrucht direkt am Anfang des folgenden GCD), was einen wahnsinnigen Burst innerhalb von 1-2 GCDs verursachen kann, der nur schwerer wegzuheilen ist...

Von dem her betrachte ich eine Änderung der aktuellen Ausführgeschwindigkeit eher mit gemischten Gefühlen^^ Es bringt halt Vor- sowie Nachteile wenn es in Richtung IMPs angepasst wird...

-Punch