Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Tatooine

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
02.17.2012 , 02:46 AM | #21
ich werd ja nicht müde, es immer und immer wieder zu wiederholen:

es braucht definitiv mal RICHTIGE Anreize, die dafür sorgen, dass man aus dem Open PvP garnicht mehr raus will... und für Illum zusätzlich noch ein ordentliches Eroberungssystem alá Warhammer online vielleicht. Wie bei DaoC zB eroberbare Relikte, die der GANZEN FRAKTION Boni geben. Beispiel: 5 Relikte : je eins für Stärke. Ausdauer, Willenskraft, List und Zielgenauigkeit, die solange sie im eigenen Besitz sind, die GANZE Fraktion boosten, im PvP und im PvE gleichermaßen. Diese sind natürlich in Festungen/ Basen versteckt, die es zu erobern und verteidigen gilt, natürlich müssen vorher noch die Verteidigungsanlagen ausgeschaltet werden...

nur sei noch eins dazu gesagt... BW hat lange vor dem Release gesagt, dass PvP anfangs eher mau ausfallen wird, ich bin also nicht so überrascht wie die meisten hier wohl sind. Aber so langsam kann da gern was kommen.. BG´s sind mir auf dauer zu öde, richtige Schlachten, mit Kampfläufern die man zum einreißen der Festungsmauern rufen kann (als Equivalent zum Rammbock/ Steinschleuder bei DaoC Keepraids) ..davon träum ich..zur not auch die nächste 10 Jahre noch xD

Goreless's Avatar

Goreless
02.17.2012 , 02:52 AM | #22
wenns danach ginge dass man auf tatooine kein ebelohnungn bekommt finde ich dann das ganze system schwachsinn, stellt euch mal vor es würde letzt endlich nur auf skill ankommen und jeder würde automatisch nackte stats haben im bg und in pvp gebieten, keine items mehr, keine sinnloses gefarme mehr für ein rang 60 item.

sprich nur noch skill und dein gegner team, nieiweider würde einer pvp spielen...

traurig aber war, man kann da ja garnichts gewinnen und items bekomme ich auch nicht, also langweilig, abgehackt, wo bekomme ich items her...

cyranorick's Avatar

cyranorick
02.17.2012 , 03:02 AM | #23
Was sich die Designer dabei gedacht haben?

Ich denke, die haben sich gedahct: "Fein, iwir stellen den pvp´lern mal ein Gebiet zur Verfügung, wo sie sich auf die Mütze hauen können.!"

Was sie nicht wissen konnten, war, dass eben diese Leutchen zu faul sind, da auch zu hinzugehen... ich denke, für die eigene "ich will aber geportet werden, jetzt und sofort!" Mentaluität der Spieler kann man kaum die Designer verantwortlich machen.

Ins Kino müsst ihr auch selber gehen, udn werdet nicht hingetragen. ^^