Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater????

Tampalol's Avatar

Tampalol
02.16.2012 , 03:08 PM | #11
Ich bin Rang 74 und wollte nur aufzeigen das es nicht immer ein Hack ist, aber da ihr weder den Speedbuff von Marodeur noch andere Klassenmeschaniken zu kennen scheint, gehe ich davon aus, das ihr einfach nur Mitläufer seit. Der Läuft schneller als ich HACK HACK HACK.

Aber es ist leichter an einer Meinung festzuhalten anstatt Fakten zu sammeln !

maxxSW's Avatar

maxxSW
02.16.2012 , 03:09 PM | #12
Hi !

Gerade Augenzeuge gewesen wie ein Inquisitor einen Mitspieler mit einem einzigen Blitz gekillt hat. Könnte natürlich auch der neue Winbutton sein den der SPieler da geskillt hat ...

*Ironie an*

Ich glaube ich werde mir demnächst auch mal Hacks und sowas angucken und benutzen. BioWare scheint ja eh überfordert damit zu sein
Ich würde gerne mal wieder ne Chance gegen die Gegner haben. Ich denke Hacken ist da der beste Weg. Oder habt ihr noch andere Vorschläge ? Vielleicht sollte BW ein kleines Trainer und Hackprogramm selber schreiben und in seinen nächsten Contentpatch integrieren ?

*Ironie aus*

Tut irgendwas...und macht nicht so viel Werbung und redet davon das es das beste MMO zurzeit ist. Es ist ne Baustelle und hat immernoch Betastatus. Aber mein Gott Amerikaner sind halt naiver als Wir. Ist natürlich von Nachteil für uns

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

Keeni's Avatar

Keeni
02.16.2012 , 03:16 PM | #13
Tampalol keiner hat hier gesagt das die einzige Erklärung dafür, wenn man von jmd anderen umgehauen wurde oder mal nen BG verloren hat, cheats sind. Wir wollen lediglich bestätigen das es Welche gibt und auch viele Leute, die sie leider ohne Konsequenz nutzen.

Außerdem scheinst du dich mit deinem Rang74 ziemlich toll zu fühlen..kleiner Tipp: seit Ilum sind Ränge nen Scheissdreck wert und keine Aussage darüber wieviel Ahnung man von dem Game hat, darum zu deinem "Speedbuff": es gibt nen deutlich erkennbaren Unterschied zwischen Speedhack und Predation und der ist selbst für jeden Anfänger erkennbar

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.16.2012 , 03:19 PM | #14
Quote: Originally Posted by Tampalol View Post
Ich bin Rang 74 und wollte nur aufzeigen das es nicht immer ein Hack ist, aber da ihr weder den Speedbuff von Marodeur noch andere Klassenmeschaniken zu kennen scheint, gehe ich davon aus, das ihr einfach nur Mitläufer seit. Der Läuft schneller als ich HACK HACK HACK.

Jo, trotz deinem Rang 74 kannst du gerade nicht viel pvp Kenntnis vorweisen.

Hackst du selbst, das du hier so gegen alle bist, der Cheater und Hacker sehen?

Und hör auf dich hier so aufzuspielen, keiner sagt sowas wie*er hat mich besiegt er ist ein Hacker*. Es kommt immer noch darauf an, wie man besiegt wird und so wie es hier jeder erzählt, ist jeder einzelne Vorfall hier ein hack. Und ich glaube es sofort, weil auf unserem Server Hacker auch nicht selten sind.

Krypso's Avatar

Krypso
02.16.2012 , 03:25 PM | #15

Und damit kann man von der Mitte bis in Ziel beim Huttenball düsen??^^

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
02.16.2012 , 04:16 PM | #16

Es ist schwierig, hier zu differenzieren. Wie in jedem Spiel dass von Cheats geplagt wird.
Aber es gibt sicher Cheater. Und diese sollte man nicht kleinreden.

mfg Treehead

masterdeluxxe's Avatar

masterdeluxxe
02.16.2012 , 04:21 PM | #17
Natürlich gibt es leute die Cheaten. Man kann auch ganz einfach Hacks downloaden.
Aber es nervt halt und BW macht irgendwie nix dagegen. Toll vllt. 1 Woche bann.
Das bringt auch soviel.

Die sollten mal ein Anti Cheat System einführen.

Es gibt keinen Speed Buff / Fertigkeit die solange hält das man von Mitte bis zum Ziel
rennen kann. Außer man ist ein Cheater XD
Möge die macht mit dir sein!

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.16.2012 , 04:24 PM | #18
Ich kann das mit dem Sterben mit vollen HP ebenfalls bestätigen. Habe 17.200 Hitpoints und musste dieses Phänomen in der letzten Woche auch 2-3 mal am eigenen Leib erfahren ...

Obs ein Cheat oder ein Bug ist sei mal dahingestellt, jedenfalls gibts keine Schadensanzeige, man sieht auch keine Angriffe und ist sofort tot.

Tritt aber nicht oft auf und bei mir zumindest auch nur 1 mal pro BG. Sehr merkwürdig das ganze.

masterdeluxxe's Avatar

masterdeluxxe
02.16.2012 , 04:31 PM | #19
Ich habe auch schon mehrmals gesehen das sich Klassen unsichbar machen können. obwohl
das diese klasse nicht kann.

Ich weiß nicht das es eine Fertigkeit ist oder ein Bug. Im BG hat mich ein Jedi Ritter angegriffen und ich könnte aufeinmal keine Fertigkeiten mehr nutzen. Dies ist mehrmals
aufgetreten und beim Freund ebendfalls.
Möge die macht mit dir sein!