Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugusing in den BGs

Elvasan's Avatar

Elvasan
02.16.2012 , 10:51 AM | #1
Kein neues Thema, doch in letzter Zeit verstärkt wieder da.
In den BGs befinden sich nicht selten auf Impseite 11-12 Leute. Witzigerweise ist es auf Darth Traya nicht selten dieselbe Gilde mit den drei Buchstaben, die ja schonmal dessen bezichtigt wurde, solche Sachen gerne zu machen. Viele werden wissen, wen ich meine. Die genießen schon ihren eigenen Ruf.

Es ist immer dasselbe:
BG startet, es kommen 11-12 Leute auf einen zu und zeitgleich kommt der Countdown für Abbruch. Warum? Vielleicht weil nur die Übermacht von 3-4 Leuten gezählt wird, was weiß ich.
Fakt ist aber, wenn sie mit der Übermacht auf der Voidstar die Bombe legen und das Tor sprengen, gewinnen sie. Ähnlich auch auf Alderaan.
Für die Dailies langt das ja und das ist wohl auch der Sinn der Sache.

Was ich aber richtig geil finde, ist die Untätigkeit seitens der GMs.
Man macht von dem Elend dauernd Screenshots, schreibt Tickets und was bekommt man dann als Antwort? Man können keinen Regelverstoß nachweisen, daher würde man dem nicht nachgehen. Und mittlerweile heißt es bei mir sogar, dass Tickets, die dieses Thema beinhalten in Zukunft nicht mehr bearbeitet werden würden?

Was ist denn das wieder fürn Müll?
Wollt ihr unbedingt die zahlende Kundschaft noch zusätzlich auf diese Weise vergraulen?!?

Wenn ich mir dann noch Sachen reinziehe, wie die Sache mit dem gefrorenen Wasser und dem Heal bei Stealthern nach Entschwinden (so bei Schmugglern, ka wie das bei anderen Klassen heißt), der Frechheit mancher Leute dazu noch in diesem Forum Anweisungen zu schreiben, wie man das am besten anstellt und der Untätigkeit, sowie der Stille seitens der Entwickler oder sonst einer verantwortlichen Stelle, dann kriege ich hier das Kotzen!

Ich möchte gerne dieses Spiel spielen, ich habe mich lange Jahre darauf gefreut, seitdem es bekannt wurde und was sich in Jahren da an Vorfreude aufgebaut hat, wird durch eben dieses erhalten nicht gerade weiter erhalten, sondern eher rasch abgebaut.
Einfach nur traurig!

Schönen Tag noch!