Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kosten für Zurücksetzung der Talentfähigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Kosten für Zurücksetzung der Talentfähigkeiten

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.16.2012 , 03:34 AM | #21
Quote: Originally Posted by TecArms View Post
Es erhöht sich kontinuierlich bis auf die 99800 danach fängts wieder bei 0 an. Nix da reset.
Schlicht gelogen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

beleg_strongbow's Avatar

beleg_strongbow
02.16.2012 , 03:44 AM | #22
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Schlicht gelogen.
Nein ist das ist nicht gelogen, sondern (fast) richtig. Ich skille pro Woche ca 2-3 mal um, da ich unter der Woche in FPs tanke und am Wochenende in den ops DD spiele (ich glaub eine Woche hatte ich auch 5 Umskillungen).

- Wenn man einmal bei 100k angekommen ist, wird das nächste Umskillen wieder billiger - so im Bereich 5-10k (warum das immer anders ist, ist mir ein Rätsel^^).

- Nä Umskillen kostet bei 25k
- 3. Umskillen bei 50k und
- 4. Umskillen liegt bei 100 k (99800 ider so).

Ich hatte noch nie 2x hintereinander 100k. Ich glaube auch, wie vorher vermutet, dass wenn man eine Woche lange gar nicht umskillt, am Reset Tag (Dienstag) die Umskillkosten sinken.

-------------

Zum Thema der Kosten: einmal alle Dailies in Belsavis und Illum gemacht (geht in Gruppe in einer Stunde) bringt etwa 150k Credits. Dh da gehen sich mind. 2x umskillen aus. Ist also aus meienr Sicht kein wirkliches Problem derzeit

------------

Abseits all der Diskussion (die ich jetzt nicht in voller länge gesehen habe), will BW Dual Spec ins Spiel implementieren (siehe die Fragen / Antworten Reihe hier auf der HP). Ob es schon im nächsten patch kommt, kann ich noch nit sagen.

Schwummel's Avatar

Schwummel
02.16.2012 , 08:41 PM | #23
Also eine handfeste Aussage bzgl. dem Timer bekommt man wohl nicht

Ich persönlich vermute mittlerweile dass es die 7 Tage nach dem letzten reset auf 0 sind.
Mit dem weekly reset hats definitiv nix zu tun und nach der Aussage des Vorposters ist das letzte Umskillen auch nicht der Bezugspunkt. Bei 100k resetet es definitiv nicht auf 0. Das hab ich schon feststellen müssen

webork's Avatar

webork
02.20.2012 , 03:11 PM | #24
Bitte verzeiht das wir zu dem Thema nichts sagen können, daß muss leider geheim bleiben da wir sonst probleme mit dem CIA und Mossad bekommen. Leider wurde gestern schon eine Putzfrau an einem Serverkabel erhängt aufgefunden. Vermutlich wollte sie Informationen dazu ins Forum posten. Der Geheimdienst hat dies wohl vorzeitig verhindert.

Bei mir klingelts grade mom....
555nase

Gimpl's Avatar

Gimpl
02.24.2012 , 07:20 AM | #25
1. Nach 7 Tagen werden die Skillkosten auf 0 gesetzt.
2. Anzeigebug: Es werden auch nach 7 Tage ohne Umskillen Kosten angezeigt, aber kein Geld abgezogen. Eine entsprechende Meldung erscheint auch im Chat.
3. Serverwartung hat nichts mit diesen 7 Tagen zu tun.
4. Der Timer für 7 Tage läuft ab dem Zeitpunkt des letzten Umskillens.

Sollte ich irgendwo falsch liegen: bitte berichtigen!

chakusa's Avatar

chakusa
02.25.2012 , 07:48 AM | #26
Quote: Originally Posted by Schwummel View Post
aja, und zum drölften Mal, vote 4 dualspec + 2nd gearslot. Mittlerweile 3 Armorsets im Inventar + Stims, Relikte etc. Es wird langsam voll
Ich bin absolut dagegen. Wenn du sowas willst spiel wow oder sowas. Ich finde es wichtiger sich mit einer Rolle zu identifizieren und dabei zu bleiben mit allen konsequenzen. Wäre sogar dafür das die kosten für umskillen niemals reseten.

Picafort's Avatar

Picafort
02.26.2012 , 03:53 AM | #27
Quote: Originally Posted by chakusa View Post
... Ich finde es wichtiger sich mit einer Rolle zu identifizieren und dabei zu bleiben mit allen konsequenzen. Wäre sogar dafür das die kosten für umskillen niemals reseten.
Da bin ich völlig anderer Meinung. Wenn ich eine Klasse wirklich gut spielen will,
muss ich mich mit sämtlichen Skillungs-Möglichkeiten auseinander setzen können.
Ich will probieren und testen und feilen und verbessern können, ohne ständig auf
den Credit-Stand gucken zu müssen.

In HdRO haben wir teilweise vor jeder neuen Instanz etc umgeskillt, je nach Gegnern,
Gruppenzusammenstellung und eigener Ausrüstung. Das würde hier sehr schnell in die
Pleite führen

LG
Pica

Meszior's Avatar

Meszior
03.29.2012 , 01:10 AM | #28
hallo zusammen

ich bin noch nicht lange in swtor.
und habe nun eine frage, wo und wie kann ich meine skillung verlernen?

ich habe im forum nichts gefunden, wo und wie man das kann.

dank diesem thread habe ich herausgefunden, dass es möglich ist.

danke für eure antworten

gruss
melszior

Xanaramia's Avatar

Xanaramia
03.29.2012 , 02:06 AM | #29
Quote: Originally Posted by Meszior View Post
hallo zusammen

ich bin noch nicht lange in swtor.
und habe nun eine frage, wo und wie kann ich meine skillung verlernen?

ich habe im forum nichts gefunden, wo und wie man das kann.

dank diesem thread habe ich herausgefunden, dass es möglich ist.

danke für eure antworten

gruss
melszior
Hi Meszior,

deine Skillung kannst du bei einem "Skill Mentor" (dt. Fähigkeitenmentor) verlernen. Diese findest du auf:
- Rep. / Imp. Flotte (in einer der äussersten Räume, wo die Klassenlehrer sind) und
- Coruscant / Dromund Kaas (auch in der nähe von den Klassenlehrern)

Liebe Grüße
Mia
Server: Jen'Jidai
IA-Operative-Medicine

Meszior's Avatar

Meszior
03.29.2012 , 02:36 AM | #30
hallo mia

ich danke dir vielmals für den hinweis... ich hab ihn gefunden...
super

liebe grüsse
mels

ps: und danke für die mails