Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rotation!?

Der_Erco's Avatar

Der_Erco
02.14.2012 , 04:21 PM | #1
Hiho zusammen,

Nachdem ich mich jetzt für den Wächter entschieden hab, und meiner Meinnung nach schon viel zuviele skills mit Level 15 zur Verfügung stehen, (ahhh Reizüberflutung ;-) frag ich mich jetzt wie den die beste Rotation aussehen könnte...

Bitte vergesst nicht eure skillung mit anzugeben und verwendet bitte nur die deutschen Begriffe :-)

LordVero's Avatar

LordVero
02.14.2012 , 09:42 PM | #2
Naja in deinem Level bereich gibts nicht wirklich eine Rotation, da man das raushaut was Schaden macht

Im 50er Bereich gibt es halt auch weniger eine Rotation, eher eine Prioritätenliste

Mein Specc: Wachmann und ich fange wie folgt im Kampfbeginn an:

Machtsprung - Lichtschwertüberladung - Eiferschlag - Kauteresieren - Vorstoß - Gnadenloser Hieb - Meisterschlag.

Ab 20% wird dann noch Erledigen mit einbezogen.

Auf CD wird Lichtschwertüberladung, Kauteresieren, Eiferschlag, Gnadenloser Hieb und Machtsprung gehalten. Und Kauteresieren immer vor Gnadenloser Hieb benutzen.

Hoffe das konnte dir ein wenig helfen.
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

bass-tard's Avatar

bass-tard
02.15.2012 , 03:17 PM | #3
ok Rotation.. *hust*

1. Machtsprung
2. Machtschwung
3. Faceroll
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.15.2012 , 06:00 PM | #4
Stilfrage, halte deine Fokusaufbauenden Fähigkeiten auf Cooldown und nutze je nach Skillung die entsprechenden Skills sprich: Dot den Gegner als Wachmann zu, Hau ihn als Schaden aus die latschen oder "Faceroll" ihn als Fokus