Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

3 Sachen die ich im Spiel noch brauche...

Hammerschaedel's Avatar

Hammerschaedel
02.15.2012 , 10:47 AM | #1
Moin,
es wurde ja im letzten Q+A geschrieben das Bioware gerne Verbesserungsvorschläge annimmt.

Ich ärgere mich immer tierisch das wenn ich ingame jemanden begegne der ein LFG icon über den Kopf hat, ich den Text seines Suchtextes nicht im Tooltip sehen kann. Wenn ich vor einen FP-Eingang stehe und nur kurz jemanden mitnehmen wollen würde, muß ich jedesmal den langen weg über das "who" fenster gehen. Auch wäre es sehr cool wenn ich schon die skillung so rausbekommen könnte. Mir persönlich passiert es oft das ich die Mitspieler die im Chat suchen erst umständlich anquatschen muß um dann im nach hinein rauszubekommen das er dann doppelt wäre . Ein whois befehl für Chatfenster wäre auch supertoll um alles mal ein bissel zu beschleunigen. Ich könnte mir vorstellen das dann auch die Whisper ala "du Tank?" weniger werden.

Ein anderes Feature was ich sehr gerne hätte wäre das der Sound weitergeht,wenn man raustappt aus den Programm, oder den Bildschirm wechselt (so wie ich häufig), Dann macht auch endlich die Funktion mit den Ton abspielen bei Namensnennung Sinn.Die könnte man auch gerne optional machen.

Und als letztes... erlaubt endlich UI-Mods. Es ist ja schön das ihr euch soviel mühe gibt mit cooldownanzeigen und verkleinerbaren Buttons, aber die Resourcen die dafür verballert werden damit etwas geändert werden kann was dann immer noch grenzwertig aussieht....hmmm . Wenn ich drüber Nachdenke wieviel zeit ich bei WoW an meiner Ui rumgeschraubt habe, und wieviel spass ich hatte wenn sie dann richtig cool aussah, nur um dann 14 Tage später wieder alles umzubauen um ein noch perfekteres Interface zu basteln^^ Und im gegensatz dazu das dröge rumschieben von Warhammer...machte man einmal und dann nie wieder...

Nunja, dies waren die Punkte die ich verbessern würde, schade das von Bioware jetzt kein Feedback kommt... so und nun kann mich die Community zerreissen^^

@edit ins richtige forum verschoben, dankeschön^^
Signaturen sind passiver Spam...

Schneeman's Avatar

Schneeman
02.15.2012 , 05:04 PM | #2
Quote: Originally Posted by Hammerschaedel View Post
Ein anderes Feature was ich sehr gerne hätte wäre das der Sound weitergeht,wenn man raustappt aus den Programm, oder den Bildschirm wechselt (so wie ich häufig), Dann macht auch endlich die Funktion mit den Ton abspielen bei Namensnennung Sinn.Die könnte man auch gerne optional machen.
Kaum Spiele lassen den Sound weiterlaufen. Das bedeutet unter anderem nämlich dass der Ressourcenverbrauch sich nicht wirklich senkt wenn du das Spiel minimierst.
Wenn du das Spiel aber im Fenstermodus startest, wirste wahrscheinlich auch weiterhin Ton haben wenn du das Fenster wechselst.
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Hammerschaedel's Avatar

Hammerschaedel
02.16.2012 , 01:51 AM | #3
ne das funktioniert im Fenstermodus eben nicht, das bin ich ja von einen anderen Onlinespiel gewohnt.
Signaturen sind passiver Spam...