Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Voss Quest Die Prüfung

Parstas's Avatar

Parstas
01.01.2012 , 04:36 AM | #1
Ich weiss nicht wie es euch geht aber das Quest Die Prüfung auf den Planeten Voss ist einfach zu schwer und unlösbar selbst als Heiler ich bin mir sicher ein Jedi Wächter oder Revolverheld wird keine 5 Sek im Kampf überleben.

Der Letzte Endboss wirft so viel schaden raus das es nicht mehr Heilbar ist selbs wenn mann Heiler ist. Ich habe auch schon mein Frontkämpfer Gefährten als Tank benutzt der ist auch nicht Heilbar der Tank fällt unter 50% dann versuche ihn wieder rauf zu kriegen dann hat der Boss die idee Gewehr Salve zu machen und zerfetzt meinen Tank in Sek trotz Schield und alles HOT aktiv stirbt der Tank für mich ganz klar eine Mission die Unlösbar ist. Selbst Mein Jedi Gefährte die sorgar 3 Orange Sachen hat mit Modifikationen ist das unmöglich. Ich selber habe die Beste Gear die es für lev 44 gibt.
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

Peve's Avatar

Peve
01.01.2012 , 04:57 AM | #2
Hallo Parstas

Ich habe gestern die quest gemacht bin auch Jedi Gelehrter voll Heilskillung. Stimmt der endboss macht enorm Dmg aber es ist Trotzdem heilbar. Ich hab nadia als Begleiterin benutz da sie zimlich viel dmg macht um den Kampf nicht in die Länge zu ziehen. Mein Level war 44 und es klappte. Heilung halt immer Machtrüstung auf cd halten Heilungstrance und Verjüngung auf cd und wenns knapp wird mit den buff von Verjüngung und Erlösung bringst dein pet wieder hoch. Wenn du mal zeit hast kannst den boss auch CCen damit weniger zum heilen hast.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Möge die Macht mit dir Sein

Choeube's Avatar

Choeube
01.01.2012 , 05:22 AM | #3
Also ich fand die Quest echt super klasse

Lv 42 Revolverheld +Risha

Ich hab das 40er pvp Set und die 42er waffen Risha hatte mein altes zeug (lv35-39)

Ich hab 3 Versuche gebraucht und alles angeschmissen was ich hatte (biochemie)

Mit medipack hat es geklappt einfach max dmg machen+Critluck und der is umgefallen

Aber wenn du sie nicht packst hol dir jemand zu Hilfe zu zweit sollte er nun wirklich kein Problem darstellen oder mach die quest 2 lv später

Parstas's Avatar

Parstas
01.01.2012 , 05:23 AM | #4
das ist bei mir das Problem ich bin auch Heiler aber Nadja fällt instant um da hilft auch keine Macht Rüstung die fällt auf einen schlag unter 50% trotz Rüstung und macht der gleich Gewehr Salve da kann ich nicht noch ein Heal reinhaun da ist sie schon tot auch wenn ich sie wegziehen würde mit Rettung wäre es auch blöd weil dann ich und sie instant umfliegt.
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

GerrDee's Avatar

GerrDee
02.15.2012 , 12:27 PM | #5
Also den letzten Typen mit 42 gehauen zu haben halt ich mal für ne kleine Story oder n Tippfehler Oder der Marodeur ist einfach unverhältnismäßig schwach...Mit lvl 49 ist es jetzt drin den Typen zu klatschen, aber selbst da brauch man noch ne ordentliche Portion Glück und Medipacks...

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.15.2012 , 12:38 PM | #6
Sorry aber du hast zu dem Thema schon einen Thread erstellt.
Close.

Viele Grüße,
Steve