Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Verbesserungen

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.15.2012 , 09:51 AM | #11
Quote: Originally Posted by Arratus View Post
Der Debuff wird hinzugefügt, wenn man die Schlachtfeld verlassen Funktion benutzt.
Stecker ziehen. Problem gelöst.

ikmam's Avatar

ikmam
02.15.2012 , 09:54 AM | #12
Der Debuff wird hinzugefügt, wenn man die Schlachtfeld verlassen Funktion benutzt.

Rift macht das zum Beispiel so, dass es einfach abfragt in welchem Baum am meisten Punkte drin sind.

Sollte Wünsche und Probleme haben schon einige Spiele vor SWTOR hinbekommen, dann schafft dass auch Bioware.

FÜhrt dazu das ich ein bg verlasse indem ich mich abmelde.

Mondion's Avatar

Mondion
02.15.2012 , 10:02 AM | #13
Es ist ein Verbesserungsvorschlag. Aus Deinem Satz kann ich leider nichts nützliches raus lesen.
ich honoriere, deine mühe sich gedanken zu machen. allerdings wäre es mmn. wesentlich sinnvoller sich über wirkliche probleme im spiel zu machen. Wie Open PvP.

Marken sind vollkommen egal, wennn heiler meinen zuwenig marken zu kriegen, dann sollte man einfach 2-4 Marken für heiler einbauen (20k, 40k, 100k in einem Leben geheilt) und die BG leaver mit 30 min, 1h , 4h BG Ban bestrafen. Fertig

Bin mir sicher, wenn du die gedanken zu neuen BG Formen und Open PvP machen würdest, könnte es einen interessanten beitrag geben.

So reden wir wieder um schönheitsreperaturen....in übrigen kriegen bei uns die Heiler einfach die MVP marken, so das unserer Gildenheiler regelmässig mit 4+ MVP Marken rausgeht. Problem gelöst
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Arratus's Avatar

Arratus
02.15.2012 , 10:52 AM | #14
Quote: Originally Posted by Mondion View Post
ich honoriere, deine mühe sich gedanken zu machen. allerdings wäre es mmn. wesentlich sinnvoller sich über wirkliche probleme im spiel zu machen. Wie Open PvP.

Marken sind vollkommen egal, wennn heiler meinen zuwenig marken zu kriegen, dann sollte man einfach 2-4 Marken für heiler einbauen (20k, 40k, 100k in einem Leben geheilt) und die BG leaver mit 30 min, 1h , 4h BG Ban bestrafen. Fertig

Bin mir sicher, wenn du die gedanken zu neuen BG Formen und Open PvP machen würdest, könnte es einen interessanten beitrag geben.

So reden wir wieder um schönheitsreperaturen....in übrigen kriegen bei uns die Heiler einfach die MVP marken, so das unserer Gildenheiler regelmässig mit 4+ MVP Marken rausgeht. Problem gelöst
So gefällt mir dass schon wesentlicher besser.

Bei meinem Post ging es darum den bestehenden PvP-Content und Spielsysteme zu optimieren und nicht wie neuer PvP-Content aussehen könnte. Ich denke mal, dass die Ergänzungen betreffend Ilum von mir, schon mal das Open PvP stark verbessern würden. Weitere Open-PvP Gebiete machen wenig Sinn, da sich sonst die PvPler auf verschiedenen Gebieten verteilen. SWTOR immer noch ein PvE/PvP-Spiel ist und kein Dark Age of Camelot.
Natürlich kommen wir dort zu einem neuen Problem: Die Performance. Jedoch ist es nicht meine Aufgabe als Spieler und Kunde den Engine-Programmierern mitzuteilen, was sie falschen machen, dafür hat Bioware Ihr eigenes Team und ich bin sicher, das Team arbeitet an einer Lösung.
Kriegsheld Arratus
Söldner bei Pax Imperia
Server: The Jedi Tower

Arratus's Avatar

Arratus
02.15.2012 , 10:54 AM | #15
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Stecker ziehen. Problem gelöst.
Quote: Originally Posted by ikmam View Post
FÜhrt dazu das ich ein bg verlasse indem ich mich abmelde.
Man kann auch Alt+F4 machen. Ist mir alles klar. Ich denke es ist keine all zu grosse Aufgabe eine Liste mit Bedingungen zu definieren, wann der Debuff gesetzt wird und wann nicht. Ihr erwartet ja nicht ernsthaft, dass ich hier gleich noch den C++ Code publiziere oder?
Kriegsheld Arratus
Söldner bei Pax Imperia

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.15.2012 , 11:07 AM | #16
Man kann auch Alt+F4 machen. Ist mir alles klar. Ich denke es ist keine all zu grosse Aufgabe eine Liste mit Bedingungen zu definieren, wann der Debuff gesetzt wird und wann nicht. Ihr erwartet ja nicht ernsthaft, dass ich hier gleich noch den C++ Code publiziere oder?
Aha. Und wie willst Du nun unterscheiden (gerade bei NAT hinterm Router, wie es wohl die meisten haben), wo nun beim Disconnect der "Fehler in der Leitung" lag? Ist absolut unmöglich.

Die einzige Lösung wäre, dass man nach einem Disconnect (egal ob gewollt oder ungewollt) wieder im gleichen BG landet (sofern es noch offen ist). Wenn derjenige dann trotzdem keinen Bock hat, stellt er sich halt afk irgendwo hin. Klar, JETZT könntest Du einen Deserteuer-Buff anbringen, der aber auch nichts bringt, denn was willst Du da alles abfragen? Ob er sich bewegt? Ob er Schaden / Heilung macht? Wenn ich solo bei einer Base bleibe und verteidige, aber gerade kein Gegner kommt, werde ich dann gekickt?

Hier gehts nicht nur um die technische Umsetzung, sondern vorallem auch um eine sinnvoll praktikable. Und da fällt mir recht wenig ein, wie man alle Eventualitäten gerecht abdecken könnte.

Arratus's Avatar

Arratus
02.15.2012 , 12:30 PM | #17
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Aha. Und wie willst Du nun unterscheiden (gerade bei NAT hinterm Router, wie es wohl die meisten haben), wo nun beim Disconnect der "Fehler in der Leitung" lag? Ist absolut unmöglich.

Die einzige Lösung wäre, dass man nach einem Disconnect (egal ob gewollt oder ungewollt) wieder im gleichen BG landet (sofern es noch offen ist). Wenn derjenige dann trotzdem keinen Bock hat, stellt er sich halt afk irgendwo hin. Klar, JETZT könntest Du einen Deserteuer-Buff anbringen, der aber auch nichts bringt, denn was willst Du da alles abfragen? Ob er sich bewegt? Ob er Schaden / Heilung macht? Wenn ich solo bei einer Base bleibe und verteidige, aber gerade kein Gegner kommt, werde ich dann gekickt?

Hier gehts nicht nur um die technische Umsetzung, sondern vorallem auch um eine sinnvoll praktikable. Und da fällt mir recht wenig ein, wie man alle Eventualitäten gerecht abdecken könnte.
Ok jetzt kommen wir an einem Punkt wo es lächerlich wird.

Es gibt genug Produkt auf dem Markt die das Problem gelöst haben. Du beschreibst hier eine Situation die wie oft vor kommt? Kann man nicht nicht daran erinnern, wann ich der letzte Linkdeath hatte. Und wenn ich das ein Debuff bekomme von 15 Minuten? Who cares?! Besser ein Debuff einfügen und das geleave hört auf und alle 3 Monaten mal einen Debuff abbekommen, weil man LD hatte.

"sinnvoll praktikable" der ist gut!
Kriegsheld Arratus
Söldner bei Pax Imperia