Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Da ist man mal drei Wochen lang nicht online...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Da ist man mal drei Wochen lang nicht online...

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
02.15.2012 , 09:27 AM | #1
... und hat dann auf einmal keine Chance mehr im PVP? War aufgrund eines DSL-Anbieterwechsels eben diese Zeit nicht online bei SWTOR (sogar ein paar Tage länger) und ich finde es einfach nur pervers,was im PVP abgeht.

Ich bin Level 50 Hexer und das nicht sehr lange,habe nur einen epischen Ausrüstungsgegenstand und mir ist klar,dass ich nicht alles weghauen kann,aber ich sehe ÜBERHAUPT keinen Stich. Habe knapp 13000 HP und kriege nen One Hit von etwas über 8 k ? ***

Und allgemein laufen nur Level 50 Imbaroxxors mit vollem Equip rum,warum sind keine niedrigstufigeren Spieler mehr in den BG´S ? (Bzw. beim Huttenball,was anderes erwisch ich nie) So wartet man ewig(bei mir aufm Server sind 40 Leute nur auf der Flotte) und IMMER das selbe BG und IMMER die selben Gegner,gegen die man als Gelegenheitsspieler einfach keine Chance hat :/

Bin ich der einzige,dem es so geht ?

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.15.2012 , 09:28 AM | #2
JA !!!!!!

Schliessen danke.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.15.2012 , 09:32 AM | #3
Freu Dich, die Taschen wurden gepatcht und es droppen nun deutlich mehr Marken für T1 und zusätzlich auch noch T2 Marken Set sollte zügig voll sein und somit auch die Überlebenschance höher. So gänzlich ohne Kompetenz bist Du natürlich für einige Burst Attacken die Butter, die sich nach dem Messer sehnt.

Tja, die Welt dreht sich eben weiter Bei einem MMO ohne Pauseknopf kann das durchaus passieren.

DarthAlyssia's Avatar

DarthAlyssia
02.15.2012 , 09:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by OctavioSWTOR View Post
.
.
Habe knapp 13000 HP und kriege nen One Hit von etwas über 8 k ? ***
.
.
.

Bin ich der einzige,dem es so geht ?
Scheinbar bist du tatsächlich er einzige der nach mit 13k HP nach einem 8k Treffer instant platt ist - oder deine Definition von Onehit anders als allgemein üblich

Onehit = 1 Treffer und tot

Ansonsten brauchst du nur mal etwas hier im PvP Forum stöbern, da sind zu reichlich Threads darüber zu finden. Es ist nunmal so, wer länger PvP spielt hat mehr Ausrüstung und damit mehr Kompetenz. Und 3 Wochen innerhalb der ersten 8 Wochen nach Release ist eine lange Zeit

Kyuubiii's Avatar

Kyuubiii
02.15.2012 , 10:25 AM | #5
Ich schreibe mal hier damit ich kein neues Thema aufmachen muss, hoffe den TE stört dies nicht, da ja hier von Taschen gesprochen wird.

Ich level grade einen Twink nur durch PVP und wollt mal flott was fragen.

Ich farme BGs und hab regelmässig das Kriegsgebietauszeichnungscap, kaufe mir davon dann Söldnermarken und dann für jeweils 200 die Epische Streitertasche, das ist doch das beste was man aktuell mit diesen machen kann um auf 50 schonmal anständiges Startgear zu haben oder übersehe ich da irgendwas?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.15.2012 , 10:27 AM | #6
Jup, das passt so. Wenn Du eventuell noch etwas übrig hast, kannste Dir die 40er PvP-Sachen beim Händler holen und dort die Kompetenz-Enhancements rauspulen, um sie anschließend in modifizierbares Gear zu schrauben bei Slots, die Dir noch fehlen.

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
02.15.2012 , 11:21 AM | #7
900 DMG mit Todesfeld,mit Crit mach ich vll 3k .... Saboteur macht 8000. Macht EQ so viel aus ?

Discredit's Avatar

Discredit
02.15.2012 , 11:25 AM | #8
Eine Woche Dailys dann ist man fast full Streiter ausgerüstet. Ab 300 Kompetenz geht es Aufwärts.

_Flin_'s Avatar

_Flin_
02.15.2012 , 11:34 AM | #9
Quote: Originally Posted by OctavioSWTOR View Post
900 DMG mit Todesfeld,mit Crit mach ich vll 3k .... Saboteur macht 8000. Macht EQ so viel aus ?
Das mit den 8.000 ist so eine Sache. Ist auch immer die Frage, was da grad für Cooldowns gezündet wurden. 3k ist doch in Ordnung.

Außerdem wurde der Wogenwert generft. Also ist der Kritschaden seit gestern eh gesunken.

Bei uns aufm Server gibts nen Revolverheld, der kann Dich in 3 Sekunden wegpusten, wenn er alles zündet. Dann macht er 20k Schaden in 3 Sekunden. Aber er machts halt selten, weil er dann sonst kaum noch was macht.

Und ja, equip macht viel aus. Grad Kompetenz. Aber das meiste ist eigentlich skill. Und teamplay. Wenn Du am Leben bleibst, und in einem Spiel gegen nicht zu schlechte Gegner bist, dann geht da schon was. Und möglichst kein Huttball, da passiert eh nichts.

1 vs. 1 dauert inzwischen ne ganze Weile, aber ist gut so. Spiel einfach eine Woche, mach dailies und weeklies, dann bist Du voll Befehlshaber mit Streiter-Einsprengseln ausgerüstet. Falls Du nicht full-artifact bist, mach daily Ilum und rüste Dich mit Armorings aus.

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
02.15.2012 , 11:38 AM | #10
Okäse,dann is ja gut. Solang ich mich nich ins vorderste Getümmel schmeisse,kann ich auch was reissen