Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KilltauschbÖrse

littlebazi's Avatar

littlebazi
02.15.2012 , 08:06 AM | #41
viele probleme hätte eine dritte fraktion sicher schon gelöst bevor sie aufkamen. aber das wird bis 2079 noch kein entwickler mitbekommen haben.

Darkrude's Avatar

Darkrude
02.15.2012 , 08:19 AM | #42
Ich kann nur immer wieder sagen, nicht das Spiel oder die Entwickler machen das PvP sondern die Leute, das Ilum nicht das beste Gebiet ist, ist die andere sache und das sie zu viel Tapferkeit pro Kill bekommen ist auch Unsinn. Aber so ist es nunmal.

Wenn die leute sich gegenseitig die Kills hin und her schieben ist das nicht Schuld der Entwickler sondern schuld der Spieler, keine AHnung wann ihr das endlich mal lernt

Solang es faule Spieler und Spieler gibt die nur auf Gear aus sind, wird sich daran nichts ändern.
Zum glück werden genau die jenigen auch Quitten wenn sie r60 haben und vor dummheit nicht mehr wissen was sie tun sollen.

Solche Kill trader und ähnliches gab es bis jetzt in jedem Spiel oder es war möglich, in einigen spielen wurde es mal mehr mal weniger praktiziert, das es hier zum massensport wird, tjoa..

Schade drum, den eigendlich kann das PvP auf Illum vor allem in kleingruppen richtig Spaß machen.
Aber nein es muss ja sofort ein Schlachtzug aufgemacht werden weil die ''PvP'' pfeifen ja ''epische'' Schlachten wollen, GZ dazu.. mit 200 gegen 40 Spieler zu prügeln bei 5 FPS ist echt Episch!
Epische schlachten sind bei Hero Engine nunmal nicht wirklich drinn, das ist der einzige und größte fehler von Bioware.

Gruß Darkrude
Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.