Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

★ Watchman Sentinel PVP Video! ★

Swenone's Avatar

Swenone
02.15.2012 , 01:44 AM | #11
Lustiges video und vor allem gut kommentiert, aber ich finde auch nicht, dass es irgendwie zeigt wie stark der spieler ist oder wie krass watchman ist. teilweise denk ich mir die gegner wehren sich ja nichtmal. Ich glaube, das ist die auswahl aus 1 woche noobs zerpflücken, n paar absotlute nieten hatse immer dabei und daraus kann man n unterhaltsames video machen

Ich spiele auch wachmann und mache überwiegend pvp. Als melee bin ich meißt einer der ersten der prügel kassiert und auf eine situation wie im video kommen 3 wo man im stun/snare von nem hexer oder merc mit etwas verstand zerrissen wird oder man einfach im gruppenkampf untergeht.

Als Wächter ist man sehr gefählich im 1 vs 1 , dafür mus sich auch 24 tasten mehr drücken als der pro-söldner ausm video

anothercold's Avatar

anothercold
02.15.2012 , 05:18 AM | #12
Das Video ist gut gemacht wobei ich sagen muss 98% der Gegner wissen net wie man seine klasse spielt , die Wachmann skillung ist für 1on1 stark aber erlich gesagt ich mit meiner Fokus skillung würde dich verprügeln weil ich 2 fehler im Video sehe . Aber dennoch wenn dort richtige gegner wären easy to kill .

Daumenhoch gutes Video.