Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

4vs8 ach ne 6vs8

SSFFCoRoneR's Avatar

SSFFCoRoneR
02.14.2012 , 05:46 PM | #11
Quote: Originally Posted by lwelyn View Post
Sag mal wer bist du denn?
Wenn das weltbeste PvP-designteam das so gemacht hat ist es eben auch das weltbeste was es gibt!
qft

UlleX's Avatar

UlleX
02.14.2012 , 06:47 PM | #12
Vermutlich liegt es auch ein Stück weit dran, dass Republikaner gerne auch mal ungelegene Kriegsgebiete ablehnen und dann halt kein Ersatz da ist (weil das System halt wartet, bis genügend Reps da sind - aber natürlich nicht wissen kann, dass mancher dann den Ruf zu den Waffen nicht folgen wird).

Bei einem anderen, bösen, bösen Spiel ist es so, dass man den 'Dungeonfinder' annimmt, das System schaut, ob genügend Leute dabei sind und erst dann alle Spieler zusammen portet (ohne erneut um Erlaubnis zu fragen), andernfalls landet man wieder (vorrangig) in der Warteschlange. Das System wäre hier sicher nicht verkehrt (und mir viel lieber als serverübergreifende Kriegsgebiete).

Gerade Voidstar kann man in Unterzahl nicht gewinnen.
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

iTrouble's Avatar

iTrouble
02.15.2012 , 02:21 AM | #13
Ich gehe sehr stark davon aus, dass ein BG erst dann aufgeht, wenn auf BEIDEN Seiten 8 Leute angemeldet sind. Aber wenn man angemeldet ist, muss man ja nicht annehmen. Un dich vermute einfach, dass wenn auf Republik Seite 3 Leute nicht annehmen, es nicht genug gibt zum nachjoinen und da liegt der Hund begraben. Bei den Imps stehen sofort wieder paar Leute bereit die einspringen können, bei den Reps wohl eher nicht.

Nur eine Vermutung ... btw...

Auf Jar'Kai Sword gehen die BGs nur zu, weil es a) 8 vs 11 sind oder weil nach b) 60 Sek. 4 Leute aus dem Verliererteam das Spiel verlassen und nicht genug Leute nachjoinen.

Incomparable strikes back on Jar'kai Sword!
Sorcerer: I'm playin paper, stone is fine, nerf scissors.
BioWare: Your wish is my command!

TecArms's Avatar

TecArms
02.15.2012 , 02:30 AM | #14
Man kann manchmal in unterzahl Gewinnen.
Nur wie Hoch stehen eure Gewinn chancen, wenn das Imperium den Ganzen Tag Gear in Huttenball farmt und ihr sie dann in den popeligen 2 BG's die am Tag laufen, herausfordert?

Sie bekommen immer mehr und ihr werdet durch Frust immer weniger.

Tja Gute nacht sag ich da.......
Wieso du nicht Dual Skillung implementieren hast? Bioware

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
02.15.2012 , 02:38 AM | #15
ach keine Sorge liebe Freunde... sobald es möglich sein wird, mit ner pre-made op-gruppe im BG anzumelden, ist es mit dem pvp für "casuals" sowieso vorbei...

aber mal zum thema...jop, es liegt eindeutig daran, dass Leute halt die Liste noch verlassen, wenn das Spiel offiziell startet... da sollte das System mal angepasst werden... das Problem gibt es aber auf beiden Seiten, wie Imps (Cassus-Fett) erleben Unter- und Überzahl mindestens gleich oft. Außerdem kommt es mir so vor, als ob das Matchmaking immer die High-Equipten gegen frische 50er aufstellt^^ aber ich schätze das liegt dann eher daran, dass auf der einen Seite ne Stammgruppe, und auf der andere nur Randoms sind...

und jop, der "Bug" mit den 9-10 in einem Team ist mir auch schon aufgefallen. ka woran das liegt...

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
02.15.2012 , 04:59 AM | #16
Wir waren gestern 8:5 in der Überzahl im Huttenball, hatten aber keine Chance, weil die Gegner doppelt so schnell liefen wie wir. Gibt also noch einiges was da zu machen ist.