Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann kommt das neue Schlachtfeld?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wann kommt das neue Schlachtfeld?

Godmog's Avatar

Godmog
02.15.2012 , 12:27 AM | #31
Daraus schließt Du swtor wird als PvP-Spiel angepriesen? O.O

shandie's Avatar

shandie
02.15.2012 , 12:43 AM | #32
na dann sag du mir wie du diesen satz interpretierst

Insgesamt sieht man sowohl PvE als auch PvP als grundlegende Spieleinhalte

BlaxxSF's Avatar

BlaxxSF
02.15.2012 , 12:51 AM | #33
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Ganz locker bleiben, es geht einfach darum zu differenzieren und leider zeigt es sich immer wieder das die meisten Leute das nicht können.

Bioware sagt sie haben einen Teil der erfahrensten PvP-Entwickler, die Heulsusen münzen es so um, dass man gesagt haben will sie hätten die Besten.

Genauso impliziert die Aussage "PvP ist uns wichtig" nicht, dass swtor als reines PvP-Spiel promotet wurde.

Ich hab mir selbst auch mehr versprochen vom PvP, 3 BGs und Ilum sind auf Dauer nicht so der Hit.
Also wie SWTOR nun promotet wurde oder nicht ist mir persönlich eigentlich egal , deinen Hinweis das es nicht als PVP Spiel beworben wurde nehme ich so hin . Der ander Kollege nicht setz dich mit dem dazu auseinander ...

Mein Ansatzpunkt ist ein anderer , ein modernes MMO das auf dauer erfolg haben soll muss beides bieten ob es das nun will oder nicht ... Stimmst du zu oder nicht?
Yàra Imperialer Saboteur - The Jeditower

Yâra Schurkin - The Jeditower

Godmog's Avatar

Godmog
02.15.2012 , 01:10 AM | #34
Quote: Originally Posted by shandie View Post
na dann sag du mir wie du diesen satz interpretierst

Insgesamt sieht man sowohl PvE als auch PvP als grundlegende Spieleinhalte
Zumindest nicht, dass swtor ein PvP-Spiel ist, aber wir drehen uns langsam im Kreis, ich bin zumindest auch nicht angetan wie es momentan ist und Ilum ist in meinen Augen nicht zu retten.

Quote: Originally Posted by BlaxxSF View Post
Mein Ansatzpunkt ist ein anderer , ein modernes MMO das auf dauer erfolg haben soll muss beides bieten ob es das nun will oder nicht ... Stimmst du zu oder nicht?
Ja das sehe ich genauso.