Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ab wann kann der Code aus der Retailverpackung eingelöst werden?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ab wann kann der Code aus der Retailverpackung eingelöst werden?

DarkTrini's Avatar

DarkTrini
12.15.2011 , 01:28 AM | #1
Eigentlich sagt der Betreff schon alles aus, wann kann ich den Produktkey aus der Retailpackung (problemlos) einlösen?
Gestern habe ich die Packung erhalten aber eben auch gleich die Warnung von amazon:
Quote:
Guten Tag,

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Klar spielen kann ich das Spiel erst wenn die entsprechende Welle freigeschalten wird und ich gehe davon aus, den Produktkey aus der Retailverpackung werde ich erst ab dem 20.12. brauchen. Aber wie handhabt ihr das so? Key schon eingegeben?

Sidina's Avatar

Sidina
12.15.2011 , 01:30 AM | #2
ich werde ihn erst dann eintragen wenn ich ihn brauche also spätestens am 20.12.
Erlange Stärke und Macht. Erkämpfe dir mit deinen Brüdern und Schwestern den Sieg!
Brüder die Zeit des Kampfes und der Eroberung wird kommen
Der Orden erwartet dich
Der Dynasty Orden

amnie's Avatar

amnie
12.15.2011 , 01:34 AM | #3
naja, da in BW-land eh noch nicht der 15. ist (bzw jetzt schon, so ganz knapp :P) lasse ich das lieber noch, ich werds wohl am 18. oder 19. im laufe des tages machen. eigentlich wollte ich es sogar erst am 19. recht spät machen, aber auf die idee werden wohl einige kommen, deshalb lieber nicht...

SinusLive's Avatar

SinusLive
12.15.2011 , 02:17 AM | #4
das sollte eigentlich problemlos gehen, da der pre-order key mit dem eigentlichen nichts zu tun hat. ich jedenfalls fahre jetzt in den laden meine box abholen und werde dann auch gleich das ding einlösen. zur anmerkung, ...ich besitze noch keinen pre-order zugang(nov.). ich lass es einfach drauf ankommen... wird schon gut gehen!
...bringt eure toten raus! ...ich nehm´ sie in zahlung!

nobody's Avatar

nobody
12.15.2011 , 02:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by DarkTrini View Post
Eigentlich sagt der Betreff schon alles aus
Heute ist doch schon der 15. ... Davon hab hat Lars über twitter geschrieben, das er bzw. BioWare auch keine Ahnung hat warum Amazon solch eine E-Mail verschickt...

Das einrichten des Secure Token aus der CE hat jedenfalls gestern problemlos geklappt

Gruß,
Tom.
A long time ago in a galaxy far,
far away....

Kifeta's Avatar

Kifeta
12.15.2011 , 02:25 AM | #6
Habe meinen CE-Code am 14. eingegeben und keine Probleme gehabt.

DarkTrini's Avatar

DarkTrini
12.15.2011 , 09:47 AM | #7
Na dann danke soweit.

Jetzt kam vorhin die Mail das ich für den Headstart freigeschalten wurde und was is? Klar heute sitz ich noch ewig im Büro fest. Naja eilig hatte ich es ja eigentlich nicht aber gespannt bin ich nun trotzdem gewaltig.

GeoRam's Avatar

GeoRam
12.15.2011 , 09:51 AM | #8
Habe ihn vorhin ohne Probleme eingetragen steht ja auch ab den 15.12.