Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Early Access zerstört die Level Challenge.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Early Access zerstört die Level Challenge.

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
12.15.2011 , 09:41 AM | #191
Quote: Originally Posted by Jasty View Post
Ich weiß zwar nicht ob es schon erwähnt wurde und ich will mir jetzt auch nicht alle Postings zu dem Thema hier durchlesen, aber ich war beim Release von WOW dabei. Hatte das Spiel schon vor mir liegen und wartete den ganzen Nachmittag auf einen Kollegen damit wir gemeinsam starten können. Als wir um 17.00 Uhr los legen wollten, waren zuerst die Regiestrierungsserver wegen Überlastung down, als das behoben war brachen die Loggin-Server zusammen .... Frust pur.
Ein paar von der Gilde waren schon am zocken und im TS hörte man die meisten Leute fluchen!

Bei diesem Release werde ich meinen Account schon regiestriert haben, werde vermutlich mit geringen Warteschlagen zu kämpfen haben, aber mit keinem Totalausfall und bin aus den Startgebieten raus wenn die große Flut kommt.
Ich hab auch erst am 1.12. den Code eingegeben, na und dann warte ich eben noch. Ist nicht Vorfreude die schönste Freude? ;-)

Seht es nicht so schwarz, freut auf ein gutes Spiel und viele angenehme Stunde im Star Wars-Universum und zerstört euch doch nicht schon im Vorfeld die ganze Freude.
Warum schreibst du so groß? Ich kann ja gar nicht so schnell scrollen, wie ich fertig bin mit dem Lesen der Zeile.

Übrigens Schadenfreude ist die schönste Freude
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

sordac's Avatar

sordac
12.15.2011 , 09:49 AM | #192
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
PS:
Ich hätt es auch besser gefunden, wenn man hier nach Registrierungsdatum gegangen wäre. Weil ich einen sehr alten Account habe und dadurch bevorzugt worden wäre.
Oh warte ... du wärst wieder nicht dabei gewesen. Was für eine Schande
das musste ich jetzt mal quoten