Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was kostet der Telefonsupport?

Ystlum's Avatar

Ystlum
12.15.2011 , 06:50 AM | #1
Wie teuer ist die 442035642555 Nummer aus dem Ausland? Wir müssen hier die Sicherheitsfragen zurücksetzen lassen weil Bioware ja nicht wirklich mit Umlauten zurechtkommt, aber bei der Wartezeit im Moment ist das ein wichtiges Thema - was kostet die Nummer pro Minute? (in meinem Fall aus Irland)

12.15.2011 , 06:54 AM | #2
Ich denke mal die Hotline als solches wird sicherlich Kostenlos sein, aber ob dein Telefonanbieter dafür Geld verlangt "meistens" dann musst du bei ihm schauen was ein Gespräch nach Irland kostet.

Blindxantos's Avatar

Blindxantos
12.15.2011 , 09:34 AM | #3
Quote: Originally Posted by avatarX-FX View Post
Ich denke mal die Hotline als solches wird sicherlich Kostenlos sein, aber ob dein Telefonanbieter dafür Geld verlangt "meistens" dann musst du bei ihm schauen was ein Gespräch nach Irland kostet.
"sicherlich kostenlos" ist garnichts Sollten jedoch gesonderte Gebühren (neben den "normalen" Telefonatkosten) anfallen, vermute ich mal, dass das angegeben werden MUSS.

Sicher bin ich mir natürlich nicht.
Grüße
In a society that has destroyed all adventure, the only adventure left is to destroy that society.
Jen'Jidai

Schnorr's Avatar

Schnorr
12.15.2011 , 09:48 AM | #4
muss auch die sichherheitsfragen zurücksetzen ,probier schon seid 2 tagen durchzukommen.
normale auslandsgebüren musste bezahlen ,oder die 00800 nummer wählen die kostet nix