Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP in SWTOR der größte Joke

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP in SWTOR der größte Joke

kaiserchiefs's Avatar

kaiserchiefs
02.14.2012 , 05:11 PM | #1
Servuus, hier mal alles was mich im PVP stört, ich glaub die Liste könnte man bis in die Unendlichkeit schreiben!

- nur 3 Bgs
- davon zu 99% Huttenball
- BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab
- nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe
- keine Arena
- gein gewärtetes PVP
- am Balancing muss noch geschraubt werden
- Illum total für die Katz
- Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor
- T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee....
- Aussehen von t1 t2 t3 immer das gleiche...
- Range von Hexern zu groß
- zu viele Bugs generell die nicht behoben werden
- Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie
- PVP Dailys (keine Abwechslung)
- Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet
- Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die Nerven
- Keine Punkte für Bombenlegen, Punktmachen im BG...
- Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...)
- Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe
- keine Insignie gegen CC

Haben sich Bioware nicht als PVP Experten ausgesprochen? JOKE

Istrador's Avatar

Istrador
02.14.2012 , 05:12 PM | #2
yep wie in meinem post sighn dickes +

Bioware = BigoFail?

PS:Mit Arena würde man sehn wie unbalanced die klassen sind deshalb gibts sie nicht

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
02.14.2012 , 05:18 PM | #3
Tja was soll ich dazu sagen, so viele Vorurteile und Klischees in einer Post sind schon sehr interessant. Wenn ich ehrlich bin werde ich nicht vermissen und wünsche dir als Super "Pro Gamer" wieder viel spass bei deinem alten Spielt

Ich für meinen teil finde das PvP hier gut und sehr spassig

Winke Winke

kaiserchiefs's Avatar

kaiserchiefs
02.14.2012 , 05:23 PM | #4
was hat das mit super progamer zu tun???? Hast du Tomaten auf den Augen oder vorher noch nie PVP gespielt!!! Willst du mir erzählen dass das System so wie es ist OK is???? Du bist dann wohl einer von den LowBobs die mit PVP Equip rumlaufen aber nix drauf ham, genau das mein ich!!!

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.14.2012 , 05:33 PM | #5
WOW und PVP in einem Atemzug. Schon hast dich disqulifiziert.

Gerade wer meint das WOW im PVP irgendetwas als Standart festgesetzt hat gehört ausgelacht. Aber gehörig.

Arena. XD

Wieso glaubt ihr WOWler das euer PVP das Nonplusultra ist und sich nun alles danach richten soll? Das PVP mag zwar grad nicht das Gelbe vom Ei sein aber ich bin sehr sehr froh das es auch meilenweit vom WOW SchwachsinnsPVP weg ist bis so auf ein paar Sachen.

Gut Hexer wird noch genervt. Aber wer Machtschub schon wegrationalisieren will herrje.

Und natürlich sind alle Noobs. Ausser du ELITEPROWOWROXXERTYP hast die richtige Ahnung um mal allen so richtig den Weg zu weisen. JAWOHL!!! XD

Und dafür dann noch den 10281238394010 Thread zum gleichen Thema wie immer eröffnet ohne vorher mal die SuchFu benutzt zu haben.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
02.14.2012 , 05:34 PM | #6
Quote: Originally Posted by kaiserchiefs View Post
was hat das mit super progamer zu tun???? Hast du Tomaten auf den Augen oder vorher noch nie PVP gespielt!!! Willst du mir erzählen dass das System so wie es ist OK is???? Du bist dann wohl einer von den LowBobs die mit PVP Equip rumlaufen aber nix drauf ham, genau das mein ich!!!
Du scheinst einer von diesen LowBobs zu sein, die einen Equip-Vorteil brauchen um zu gewinnen. Faires PvP bedeutet jeder hat zugang zu den Items, denn dann kommt es auf skill an.

Zum Thema CC, kann ich nur sagen, ich hab damit keine Probleme und wenn man kein Noob ist sollte man die auch nicht haben. L2P!

DivineX's Avatar

DivineX
02.14.2012 , 05:36 PM | #7
Ich denke viel mehr das uns dein Ton missfaellt, wie du von der Algemeinheit hier herziehst in deinem ersten phost, grenzt das schon an Beleidigung ,aufstachelung etc schlecht hin.

Im gegensatz zu dir moegen wir vieleicht lowbobs sein die 3 Taschen oeffnen, und das komplete Champion set unterm Weihnachtbaum liegen haben.
Doch immernoch besser als so ne Proleten Nase wie du einer bist.

In diesem Sinne, can i have your stuff ?

Frostybrown's Avatar

Frostybrown
02.14.2012 , 05:41 PM | #8
Ich find auch, dass PVP equip zu einfach zu haben ist - dafür bringts aber auch zu viel Vorteile.

Aber du widersprichst dir selber, wenn du sagst, dasses blöd is dass "Noobs" in voll T2 rumlaufen und andererseits sagst, dass sie nix können. Dann sollte dir das mit dem Equip ja eigentlich egal sein können.

Und das runterstoßen... also nach ner gewissen spielzeit sollte man eigentlich raushaben, wie man sich davor schützen kann...

Und wie hier schon oft gesagt wurde, Klassen auf 1vs1 zu balancen ist Blödsinn.
Das ist hier ein MMO und kein Battlefield.

Deinen restlichen Kritikpunkten kann ich mich aber weitestgehend anschließen.

kaiserchiefs's Avatar

kaiserchiefs
02.14.2012 , 05:45 PM | #9
ich beschwer mich hier über Bioware und über das PVP System und dass die guten PVP Spieler auf der Strecke bleiben!!! Jeder der hier das PVP gutfindet, der is sowieso fehl am Platz hier!!!! Der hat nämlich keine Ahnung.... PUNKT

kaiserchiefs's Avatar

kaiserchiefs
02.14.2012 , 05:48 PM | #10
Quote: Originally Posted by Frostybrown View Post
Ich find auch, dass PVP equip zu einfach zu haben ist - dafür bringts aber auch zu viel Vorteile.

Aber du widersprichst dir selber, wenn du sagst, dasses blöd is dass "Noobs" in voll T2 rumlaufen und andererseits sagst, dass sie nix können. Dann sollte dir das mit dem Equip ja eigentlich egal sein können.

Und das runterstoßen... also nach ner gewissen spielzeit sollte man eigentlich raushaben, wie man sich davor schützen kann...

Und wie hier schon oft gesagt wurde, Klassen auf 1vs1 zu balancen ist Blödsinn.
Das ist hier ein MMO und kein Battlefield.

Deinen restlichen Kritikpunkten kann ich mich aber weitestgehend anschließen.
Von mir aus können die Leute die gerne PVP spielen auch an Equip kommen, aber halt nicht an das gleiche wie die guten Spieler!!!!
Und klar kann ich mich auch schützen vorm Herunterstoßen aber eben nicht immer und für was soll das ganze gut sein??? Ins BG geht man um zu kämpfen, so is ein 1on1 fight in 2 sekunden zuende, das is doch net normal