Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater im PVP

lkleinfe's Avatar

lkleinfe
02.14.2012 , 05:08 PM | #1
Wie kann das sein, dass nach 10 Sek im Huttenball das erste Tor fällt und paar Sek danach noch eins? Zudem lassen sich ein paar Spieler nicht Stunen habe erst geglaubt es sei deren Fähigkeit aber sowas kann auch nicht sein wenn 4 Leute versuchen diese Person zu Stunen!

Zum Thema Bot-Using brauch man nichts zu sagen einfach nur deprimierent! Ticket schreiben hat bis jetzt auch nichts gebracht die meisten Bot-User treffe ich ja immer noch an und wenn mir dann einer noch schreibt das er von einem GM angesprochen wurde und sich rausreden konnte...

Ja was soll man dazu noch sagen macht keinen Spaß mehr!

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
02.14.2012 , 05:12 PM | #2
Zum Stunen...

Wenn jemand Imun ist, ändert das auch nichts daran das er von 100 Leute versucht wird zu stunen....Imun ist Imun

Welche Klassen alle die Fähigkeiten dazu haben, und wie man das erkennt, ist mir ehrlich gesagt grade zu anstregend aufzuschreiben.

95% der Sachen die als Cheat bezeichnet werden sind normalerweise mit normalen Fähgikeiten der einzelnen Spieler/Klassen zu erklären.

Grüsse,

Deaf

lkleinfe's Avatar

lkleinfe
02.14.2012 , 05:13 PM | #3
Es geht ja nicht um Ilum sondern um Huttenball!

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.14.2012 , 05:15 PM | #4
Quote: Originally Posted by lkleinfe View Post
Es geht ja nicht um Ilum sondern um Huttenball!
Wer redet denn hier von Ilum?

lkleinfe's Avatar

lkleinfe
02.14.2012 , 05:17 PM | #5
hab mich verlesen

DaSniffles's Avatar

DaSniffles
02.14.2012 , 05:34 PM | #6
Da steht "Imun" - nicht "Ilum"... oder was meinst? O_o

Der einzige wirkliche "cheat" (wobei das ja wohl eher einfach bugusing ist), der mir auffiel, ist in der WZ Voidstar - dass stealther teilweise wirklich unbemerkt die bombe legen können, weil man sie einfach nicht sieht (ja, auch wenn sie nicht im stealth sind ;P), glaub die buggen sich irgendwie in die Tür rein, sodass man sie nicht beim legen der Bombe sehen kann... .

Als Bsp.: man steht paar meter vor der Tür und schenkt die Kamera immer schön hin und her, damit man eventuelle stealther, welche hinter einem versuchen die Bombe zu legen, früh entdeckt, doch plötzlich BAM! - die Bombe wurde plaziert und man denkt einfach nur "***?!"... das nervt wirklich, kommt aber Gott sei Dank nicht so oft vor ^^

lkleinfe's Avatar

lkleinfe
02.14.2012 , 05:37 PM | #7
Worum es eigentlich geht sind diese verdammten Cheater dagegen sollte mehr getan werden ob es nun auf ilum ist oder im huttenball ist ziemlich lachs habs selber nur im huttenball erlebt das da leute mit speedhack rumlaufen wie oben beschrieben und ich kann unterscheiden von deren fähigkeiten und einem cheat!

Hier ein Link zu einem Video was besser beschreibt was ich meine!

http://www.youtube.com/watch?v=9Ev7xnK-xTw

DaSniffles's Avatar

DaSniffles
02.14.2012 , 05:41 PM | #8
Hm... also sowas, wie in dem Video das du gepostet hast, ist mir noch nie untergekommen O_o

Tighra's Avatar

Tighra
02.14.2012 , 07:36 PM | #9
ja tut was dagegen, alle sind auf ilum. jeder cheatet siehe folgendes video http://www.youtube.com/watch?v=mGDuE...eature=related
kein stun geht durch, alle sind dauernd ilum. wie soll ich so ̶n̶̶u̶̶t̶̶t̶ huttenball gewinnen.

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
02.14.2012 , 07:59 PM | #10
Quote: Originally Posted by lkleinfe View Post
Worum es eigentlich geht sind diese verdammten Cheater dagegen sollte mehr getan werden ob es nun auf ilum ist oder im huttenball ist ziemlich lachs habs selber nur im huttenball erlebt das da leute mit speedhack rumlaufen wie oben beschrieben und ich kann unterscheiden von deren fähigkeiten und einem cheat!

Hier ein Link zu einem Video was besser beschreibt was ich meine!

http://www.youtube.com/watch?v=9Ev7xnK-xTw
Schöne Wurst, nicht das erste mal das ich solche spieler sehe.

Grundsätzlich immer reporten, und falls du reinzufällig recorden kannst, dann tu das, und post es im forum.
Life is a Playerkiller