Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handwerksübersicht

Nirvin's Avatar

Nirvin
12.15.2011 , 05:57 AM | #81
http://sith.systemlords-clan.de/guide/berufe.htm

Hier eine tolle Übersicht von Kombinationen und Kurzerklärung der Berufe

Rakhin's Avatar

Rakhin
12.15.2011 , 06:05 AM | #82
Quote: Originally Posted by Nirvin View Post

Die Übersicht sieht gut aus aber zumindest bei Biochemie ist ein Fehler drin denn der dazu gehörige Missionsskill ist Diplomatie.

LG
Rakhin

Nirvin's Avatar

Nirvin
12.15.2011 , 06:20 AM | #83
Quote: Originally Posted by Rakhin View Post
Die Übersicht sieht gut aus aber zumindest bei Biochemie ist ein Fehler drin denn der dazu gehörige Missionsskill ist Diplomatie.

LG
Rakhin

Ah stimmt danke. Denn es könnte medizienische Vorräte beinhalten. Aber mit den alternativen Missionen ist man auch nicht verkehrt. Aber letztendlich muss eh bei einigen Rezepten das Auktionshaus erhalten. Mal schauen was sich im laufe der Zeit noch alles ändert.

Kharys's Avatar

Kharys
12.15.2011 , 06:24 AM | #84
Quote: Originally Posted by Nirvin View Post

Also auf die Schnelle fällt mir auf, dass bei Synth-Fertigung "leichte Rüstung" angegeben ist. Synth-Fertigung beinhaltet aber auch mittlere und schwere Rüstung für Machtanwender.

Sorry, ich bin gerade etwas verwirrt, was die Modifikationen angeht.

- Kunstfertigkeit macht Mods für Lichtschwerter

Aber wer macht Mods für die Rüstungen von Machtanwendern?

Pltomek's Avatar

Pltomek
12.15.2011 , 06:35 AM | #85
Ebenfalls Kunstfertigkeit sowohl Mods für Rüstungen wie auch Waffen.

Gruß
Tomek

Atherion's Avatar

Atherion
12.15.2011 , 07:38 AM | #86
Quote: Originally Posted by Calion View Post
Schatzsuche setzt nur deine Crew ein. Auch Archäologie wird hauptsächlich von deiner Crew angewendet.
Denk daran: es sind CREW-Fähigkeiten.

Du kannst aber in den Einstellungen unter Allgemein (glaube ich) einstellen mit welcher Taste du deinen Begleiter zum Ressourcen sammeln los schickst.
Voreingestellt ist da der Rechtsklick.

MfG Calion aka Matze[/COLOR]
Danke für die Info.

Meiner Meinung anch einfach bisserl schade, da es bei anderen Fähigkeiten, z.B. Plündern, auch der Char selbst machen kann.
Aber hey: Cool finde ich's trotzdem

MfG,
Atherion / Zondan

Kharys's Avatar

Kharys
12.15.2011 , 07:59 AM | #87
Als Sith sag ich nur "Soll doch der Begleiter sich die Hände dreckig machen, Hauptsache, es kostet mich nichts. Ich schau gerne zu, wie andere arbeiten."

Calion's Avatar

Calion
12.15.2011 , 09:40 AM | #88
Quote: Originally Posted by Sakatsu
wenn ich die anderen gefährten noch nicht habe wirkt sich das auf die berufe aus oder ist das sagen wir so eine art Leckerli diese boni und nicht zwingend notwendig für mein Waffenbau ?
Nein ein Bonus ist ja quasi immer ein "Leckerli". Gefährten mit zusätzlicher Krit-Chance haben aber die Möglichkeit beim Craften zu kritten, also bessere Ausrüstung zu erschaffen als geplant war. Aber Lebensnotwendig ist keiner der Boni.

Quote: Originally Posted by Frankiniho
Gibt es eine Datensammlung mit den Rezepten der Berufe?
Mir ist nur diese englische Datenbank bekannt.

MfG Calion aka Matze
Schattenbund Aurora
<Wir sind die Jedi, die sich in vorderster Front der Dunkelheit stellen>
Webseite | RP Community | Biographie
Rollenspieler auf "Vanjervalis Chain"

Atherion's Avatar

Atherion
12.15.2011 , 10:01 AM | #89
Quote: Originally Posted by Kharys View Post
Als Sith sag ich nur "Soll doch der Begleiter sich die Hände dreckig machen, Hauptsache, es kostet mich nichts. Ich schau gerne zu, wie andere arbeiten."

Hi Kharys,

da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung.
Nur leider kostet der Begleiter eben. 97 Credits in der untersten stufe für so eine "mikrige" 3-Minuten-Aktion.

cadderly_malfur's Avatar

cadderly_malfur
12.15.2011 , 11:43 AM | #90
eine kurze frage dazu. es wurde vorher erwähnt, dass bestimmte fähigkeiten bestimmte bosse etc. freischalten.

also z.b. ein bestimmter boss ohne biochemie (auf grund von giftgas) nicht machbar ist.

die frage ist nun: lohnt es sich generell zum level erstmal 3 sammel berufe zu nehmen, um keine zeit aufs crafting etc verwenden zu müssen oder helfen die crafting talente so essenziel, dass man eignetlich nicht darauf verzichten kann/will?